Also ich Find es geil!
Gesendet von meinem Note 3, da ich wohl gerade die Trails rocke!
Gesendet von meinem Note 3, da ich wohl gerade die Trails rocke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinter meinem Haus Bilder machen und nix sagen!! In der Wohnzohne in der ersten reihe wohn ich
Die Treppen auch runtergefahren?
wird wohl leider noch etwas dauern- wenns soweit ist hoffe ich dann auf Shuttle-Service
![]()
Also wirklich. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Man mag vom neuen Strive halten was man will, aber es ist defintiv kein aufgeblasenes Spectral. Auch wenn sich die Rahmen optisch ähneln. Stellt mal Strive und Spectral auf der Canyon HP in die Vergleichstabelle, dann seht ihr es.
Ich habe mir das Strive CF ebenfalls in Willingen angeschaut. Das Blau ist der Hammer!
Probefahrt war leider nicht möglich. Lediglich draufsetzen und den Schapeshifter im Stand ausprobieren.
Sehr gewöhnungsbedürftig die Bedienung, aber deutlich spürbare Geometrieveränderung.
Ansonsten bleibt es ein Strive: Aufsteigen und wohlfühlen !!
Eine Aluvariante wird nach Aussage der Mitarbeiter zur Eurobike präsentiert.
also ich habs mal verglichen und was soll ich sagen, Nerve, Strive und Spectral alles kaum zu unterscheiden, man hätte da ein Spectral draus machen können Spectral Al/CF, Spectral Tour/Trail/AllMountain/Enduro je nach Federweg, aber laut Canyon soll es ja eine Formensprache geben, also wie bei den Autos. Bei den Preisen müsste man dann aber auch die 1% Regel für Fahrräder einführen![]()
Wie groß bist du und welche Größe hast du probegesessen?![]()
Glaubst du wirklich, dass es ausreicht in Koblenz ein wenig auf dem Parkplatz rumzufahren,@Metalfranke
Ich warte sowieso erstmal auf die Aluvarianten und werde dann wohl mal die lange Fahrt nach Koblenz antreten.
Glaubst du wirklich, dass es ausreicht in Koblenz ein wenig auf dem Parkplatz rumzufahren,
um einen wirklichen Eindruck vom Radl zu bekommen![]()
Du bist mir aber ein NetterIch bin seit 9 Jahren hier angemeldet und fahre seit 23 Jahren MTB.
Ist mir egal, was Du glaubst das ich glaube.![]()