Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig.
Und wir wissen alle nicht, wie das Bike effektiv bewegt wurde, ob ein Anhänger dran war und insbesondere kennen wir das Gesamtgewicht von Fahrer und Ausrüstung nicht.
https://www.bulls.de/de-de/produkt/bulls-sonic-evo-en-sl-daytona-2023-diamant?AKLW=AKLW_657e5268&FARB=FARB_X06B3ILQ&RHOE=RHOE_00000600
Hier die filigranen Streben/Rohre…
Mit 99kg Kampfgewicht würde ich mit dem Teil auch keinen Berg „runterballern“ wollen. Die Streben und auch das Oberrohr sehen von der Seite her extrem filigran aus. Das Bike wiegt ja sicher 22-23 kg (inkl. Pedalen) und die Ausrüstung nochmals 5 bis 10 kg (mit Protektoren und Verpflegung etc.)...
Kannst du mit einer Klinge einen Lackteil ablösen? Würde ich persönlich wohl machen und hoffen, etwas erkennen zu können.
Ich tendiere gefühlsmässig eher für Lackproblem. Wäre sonst ziemlich kapital… Aber jede Glaskugel sagt wohl was anderes 8-)