danimaniac
User des Jahres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wer den PB 1255.MR-80 getestet?
Pro muesste die Sperrmoglichkeit der Ratsche sein
Con muesste die recht grobe Winkelteilung sein (sofern nicht Feinratsche verbaut ist)
Ne, dreifach falsch. JIS gibts nicht mehr, die Vessel Megadora 900 entsprechen schon nicht mehr JIS und es wäre eh egal, weil JIS in PH sehr gut funktioniert, aber nicht alle PH in JIS (früher mal, vielleicht auch heute nochDie Vessel Megadora 900 haben doch den JIS Standard . Ist doch scheiße für die , bei uns üblichen , PH Schrauben .
Ja hier im Einsatz. Was willst du wissen? Rechts/links und Sperre einstellbar. Läuft sehr fein und rastet sofort ein.Schon wer den PB 1255.MR-80 getestet?
Pro muesste die Sperrmoglichkeit der Ratsche sein
Con muesste die recht grobe Winkelteilung sein (sofern nicht Feinratsche verbaut ist)
So, die Gedore 671 Ratsche ist angekommen und hat sage und schreibe 10 Sekunden gehalten.
Beim Herausziehen des Bits ist der Magnet mitgekommen. Geht wieder zurück und ich bestellt mir die KS Tool Monster Ratsche.
Einige Marken leben noch von ihrem Ruf und dem Boomer-Mindset. War früher gut = ist heute gut und Made in Germany = gutHui... das ist ne Ansage.
Hätte Ich von Gedore so nicht erwartet.
Wie kann das sein, daß der Magnet mit rauskommt ?
Davon würde ich abraten. Die Monster(s) haben keinen Release-Button. Das ist solange kein Problem bis man fettige Finger hat oder verletzt ist.Danke für die zahlreichen Inputs.
Ich habe mir mal die Gedore 671 bestellt.
Die erwähnte KS Tools 935.1495 1/4" Monster Bit-Umschaltknarre wäre auch was gewesen - zu dem Zeitpunkt habe ich aber bereits bestellt.
Ich werd berichten, ob mir die Gedore taugt.
Bit Ratschen haben eh nie nen Release Knopf.Davon würde ich abraten. Die Monster(s) haben keinen Release-Button. Das ist solange kein Problem bis man fettige Finger hat oder verletzt ist.
Echt jetzt ?JIS gibts nicht mehr, die Vessel Megadora 900 entsprechen schon nicht mehr JIS
War wohl Pech. Da hat jemand den Magnet nicht richtig festgedrückt beim Kleben.Schweiss-/ Klebpunkt nicht gehalten.
Bekommst Du die Knarre ersetzt? Dürfte doch bei der "Boomer-Marke" kein Problem sein, oder?Schweiss-/ Klebpunkt nicht gehalten.
Quelle: https://vesseltoolsusa.com/why-vessel/pdf/JISDRIVE_Sales_Handbook.pdfDarüber hinaus hat VESSEL seine eigenen Standards entwickelt, um eine noch höhere Präzision und Qualitätsspitzen zu erreichen.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, wurde VESSEL JISDRIVE nach diesem Konzept entwickelt...
passender reicht mir nicht.PH1 ist ja auch zu klein. PH2 ist passender.
https://de.wikipedia.org/wiki/Japan_Industrial_Standard
Bin da glaub ich was ganz großem auf der Spur!
Bin da glaub ich was ganz großem auf der Spur!
Das predigt @Yukio doch schon seit mindestens 100 Seiten
Ne, dreifach falsch. JIS gibts nicht mehr, die Vessel Megadora 900 entsprechen schon nicht mehr JIS und es wäre eh egal,
xkcd 927 ist mittlerweile auch so ein anti meme.