Aktueller Inhalt von Muesli-Punk

1. Muesli-Punk

Suche Teampartner/-in Craft Bike Transalp 2016

Hallo, ich suche relativ kurzfristig für die Sigma Bike Transalp 2016 einen Teampartner, da sich mein bisheriger das Schlüsselbein gebrochen hat und nicht mitfahren kann. Ich bin bei der Transalp nicht auf der Suche nach der besten Platzierung sondern mir geht es drum die Atmosphäre, die Alpen...
  2. Muesli-Punk

Suche Startplatz für den Assa Abloy Albstadt Bike Marathon 2015

Hi, ich suche ebenfalls einen Startplatz für den Albstadt Marathon 2015. Falls jemand nicht möchte, ich möchte! Grüße Micha
  3. Muesli-Punk

Startplatz für Albstadt Bike Marathon zu vergeben!

Biete ebenso einen Startplatz für Albstadt 2012. Einfach unter [email protected] melden! Gruß Micha
  4. Muesli-Punk

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo Freunde der Nacht, wie siehts mal wieder ausmit einem zünftigen gepflegten Nightride am Freitag den 20. in Tübingen??? Treffpunkt wäre um 19 Uhr an der Touristen Info/Neckarbrücke! Gruß Micha "wenn wir kommen, müssen die Eulen Sonnenbrillen aufziehen"
  5. Muesli-Punk

MTB Reutlingen/Tübingen

Ja war klasse gestern, hab mich auf den letzten Meter nochmal schön gepackt. Hoffe auf badige Wiederholung bzw. vielleicht schau ich nächste Woche mal in Reutlingen vorbei!!! Gruß Micha
  6. Muesli-Punk

MTB Reutlingen/Tübingen

Super! Da ja jetzt noch einige mitkommen hier der offizielle Treffpunkt+zeit: 19.30 Uhr an der Touriinfo an der Neckarbrücke! Drückt die Daumen fürs Wetter und dann gehts ab!! Gruß Micha
  7. Muesli-Punk

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo an alle Eulenerschrecker, wer hat Lust morgen beim Nightride im Schönbuch mitzukommen. Es haben sich Leute aus Nagold angekündigt und die wollen wir doch nicht enttäuschen. Vorläufiger Teffpunkt ist 19.30 Uhr an der Touri/Neckarbrücke. Zeit kann vielleicht noch variieren, je nachdem wann...
  8. Muesli-Punk

MTB Reutlingen/Tübingen

Der gestrige Nightride war wie zu erwarten sehr schneelastig. Trotzdem ne tolle Sache. Hab mal 2 Bilderchen eingestellt. Bis demnächst, hoffentlich Gruß Micha
  9. Muesli-Punk

MTB Reutlingen/Tübingen

Tach, ich wäre morgen beim Nightride ebenfalls zugegen. 18.15 Uhr an der Touri-Info? Gruß Micha @Andreas: ma guckn wie deine Wilma funzt!!!:daumen:
  10. Muesli-Punk

MTB Reutlingen/Tübingen

In freudiger Erinnerung des letzwöchigen Nightrides. Wer ist morgen beim Eulen erschrecken mit dabei. Start ist 18:30 Uhr an der Neckarbrücke! Müsli
  11. Muesli-Punk

MTB Reutlingen/Tübingen

Guten Morgen zusammen, war gestern echt dufte. War zwar schweinekalt und als wir aus dem Umtrunklager raus sind ..brrr, naja ihr wisst jas selber. War 0:30 Uhr zuhause und habe mich dann unter den Geysir gestellt! Hoffe das findet Nachahmungen!!! Komme auch gern mal nach Nagold. Schönes WE...
  12. Muesli-Punk

MTB Reutlingen/Tübingen

Wollt ihr ne Nagolder Runde fahren oder kommt ihr rüber? Wird wohldoch wieder ne 140er Runde, wa!!! Wer der Tübinger Gruppe kommt am Freitag mit auf den Nightride??? Gruß Micha P.S. Ich freu mich schon!!!
  13. Muesli-Punk

MTB Reutlingen/Tübingen

Hi Andi, ich habe heut mit Markus geredet und wär bei einem Tübinger Nightride am Freitag auf jeden Fall dabei!!!!! Hoffentlich klappts!!! Gruß Micha
  14. Muesli-Punk

MTB Reutlingen/Tübingen

Ich werd wie erwähnt um 19.30Uhr am Heuberger Tor sein. Gruß Micha
  15. Muesli-Punk

MTB Reutlingen/Tübingen

Tach, hat wer heut Lust auf nen kleinen Nightride. Würde gegen 19.30 Uhr am Heuberger Tor starten. Oder bin ich der Einzige der ne Funzel hat?:D Bald is eh rum!! Hoffe auf Teilnahme!! Gruß Micha
Zurück