MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neulich auf der insel:

bergab.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tübinger nightride start 18 uhr an der touriinfo

ich habe gehört, das diesen freitag besuch kommt - wer ist noch mit am start?

gruss andreas

ps.: an der beleuchtung solls nicht scheitern. wer braucht, kann die auf anfrage auch mal bei uns ausleihen.

Bisher hast Du doch immer nur entliehen;)

Start ist eigentlich auch erst um 18:15. Wer zu früh kommt, steht in der Regel nur rum und friert.

Hallo, wie geht es ihr? Ich möchte einfach wissen ob es eine Ausfahrt Morgen geben wird... (Vielleicht habe ich die Nachrichte die davon sprachen nicht gelesen^^).

Vielen Dank für ihre Antwort :p

Hallo, wie geht es ihr? Ich möchte einfach wissen ob es eine Ausfahrt Morgen geben wird... (Vielleicht habe ich die Nachrichte die davon sprachen nicht gelesen^^).

Vielen Dank für ihre Antwort :p

hallo unbekannter weise,

hab schon gehört, das du neu bist hier im ländle. dein hochdeutsch ist sogar schon besser, wie bei manch eingeborenen ;)

" der marco " hat genauso wie ich unter der woche tagsüber mal zeit für eine ausfahrt.

lass uns hier mal was " anzetteln ".

gruss andreas

ps.: 2574 hm gibt´s bei uns auch, wenn du willst :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt morgen jemand auf 18:15 zum Treff? Dann wuerde ich mich aufraffen und nach Tuebingen radln...
Allerdings wuerde ich eine Schoenbuchrunde bevorzugen und mich eventuell unterwegs ausklinken, zu mehr reicht meine Kondition nicht.

P.S.: man koennte ja noch auf ein Getraenk in den Herrenberger Schlosskeller, ist ganz nett dort!

snow-biken ?
ich such mir heut nachmittag ´ne schöne wiese am albtrauf um meine spuren im tiefschnee zu ziehen.

wenn wer mit will bitte melden.

gruss andreas

ps.: wegen mir auch abends mit beleuchtung

Tach,

ich wäre morgen beim Nightride ebenfalls zugegen. 18.15 Uhr an der Touri-Info?

Gruß
Micha

@Andreas: ma guckn wie deine Wilma funzt!!!:daumen:

Wünsch euch viel Spaß!

Wenn ich mich mal wieder jünger fühl, komm ich auch mal wieder vorbei:)

Beneid euch schon ein wenig...ich radel grad die meiste Zeit allein durch die Gegend, aber bei max. 2h lohnt es sich nicht, was auszumachen:(

Grüße aus Ox
Britta

@Tü-nightrider

Bin heute abend nicht mit dabei, da ich mich heute schon zwei Stunden auf der RT-Alb durch 25cm hohen Schnee gekämpft habe und meine Krankengymnastik/Orthopäde mir eigentlich von derartigen wilden Sachen abgeraten hat. Singletrails sind momentan unfahrbar, außer downhill/freeride. Sonstige Wege sind evtl. gebahnt und nass/matschig. Besser wär´s wenns gefroren ist. Ja, es hört sich wieder fürchterlich nach Weichei/Schönwetterbiker an.

Gruß
Jürgen

P.S.: Wie sieht´s mit ´ner schönen Winterausfahrt im großen Kreis aus???

Der gestrige Nightride war wie zu erwarten sehr schneelastig. Trotzdem ne tolle Sache. Hab mal 2 Bilderchen eingestellt.

Bis demnächst, hoffentlich

Gruß
Micha

Anhänge

• DSC00101.jpg
    DSC00101.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00103.jpg
    DSC00103.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 56
@Tü-nightrider

Bin heute abend nicht mit dabei, da ich mich heute schon zwei Stunden auf der RT-Alb durch 25cm hohen Schnee gekämpft habe und meine Krankengymnastik/Orthopäde mir eigentlich von derartigen wilden Sachen abgeraten hat. Singletrails sind momentan unfahrbar, außer downhill/freeride. Sonstige Wege sind evtl. gebahnt und nass/matschig. Besser wär´s wenns gefroren ist. Ja, es hört sich wieder fürchterlich nach Weichei/Schönwetterbiker an.

Gruß
Jürgen

P.S.: Wie sieht´s mit ´ner schönen Winterausfahrt im großen Kreis aus???

Hallo Jürgen,

gefroren waren die Wege gestern abend - anfangs weniger, später mehr :)
Mit der Zeit wurde das Rad zum Singlespeeder, was Bergauf zur Wurmlinger Kapelle anstrengend war!
Jahresabschlußausfahrt ist für den 30.12. geplant - liest du persönliche Nachrichten?

@Müslipunk: die Bilder sind doch gar nicht schlecht!

Gruß,
Andreas.

Wer hat morgen Zeit und Lust auf:

a: eine Tour im Schönbuch?
b: eine Tour auf der Alb (vielleicht von/mit/bei den Nürtingern?)?
c: eine Fahrtechnik-Einheit in K´furt?
d: eine Tour auf der Straße (wo auch immer)?

Gruß,

Mark

P.S. Es ist natürlich JEDE(R) herzlich eingeladen. Wer mehrere Räder hat, sollte aber seinen Freerider vielleicht lieber zuhause lassen.

Wer hat morgen Zeit und Lust auf:

a: eine Tour im Schönbuch?
b: eine Tour auf der Alb (vielleicht von/mit/bei den Nürtingern?)?
c: eine Fahrtechnik-Einheit in K´furt?
d: eine Tour auf der Straße (wo auch immer)?

Gruß,

Mark

P.S. Es ist natürlich JEDE(R) herzlich eingeladen. Wer mehrere Räder hat, sollte aber seinen Freerider vielleicht lieber zuhause lassen.

Antwort bä oder dä,wie Dolly Buster sagen würde:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück