MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gut, aus Respekt vor Feuchtigkeit, Kälte und dem fortgeschrittenen Alter verlegen wir die Veranstaltung auf 11:00 Uhr.

Gruß,

Mark

Schön war´s gestern, Jungs!!!

Ich bin übrigens direkt am Gartentor wieder umgedeht und noch mal mit meiner Frau und einem Freund losgefahren. Zur Abwechslung ging´s nach Hohenentringen. Diesmal waren aber drei Plätze frei!!

Jup, hat richtig Laune gemacht. Vor allem bei dem Königswetter..

Hat denn wer morgen auf Fahrtechniktraining Lust? Ich hätte sogar schon ab 13 Uhr Zeit, falls wir noch was bei Tageslicht starten wollen.

Bestes
Marco

m@rco:
Lust hätte ich dazu natürlich schon, aber zumindest vor 19:00 Uhr keine Zeit, und dann ist´s halt schon dunkel.

Gruß,

Mark

i´m back in 15 days.

ich freu mich auf euch und die alb - auch wenn ich mich warm anziehn muss.

gruss andreas

ps.: wer hat lust auf ´ne sonntagsausfahrt am 2. november ( mit glühwein : )

Tach,

hat wer heut Lust auf nen kleinen Nightride. Würde gegen 19.30 Uhr am Heuberger Tor starten. Oder bin ich der Einzige der ne Funzel hat?:D
Bald is eh rum!!

Hoffe auf Teilnahme!!

Gruß Micha

Wir vom Riedericher Kreisel hätten auch Lust auf ´nen
TÜ-Nightride heute.
Wir fahren um 17:30 in Riederich los und sind um
18:15 Uhr an der Neckarbrücke.

Kommt heut abend jemand von der alten TÜ-Truppe?

Hey @Müsliman: Wie wärs?

Gruß

Michael

Ach Bube, es ist bei uns wie bei den zwei Königskindern. Aber ich feier heute abend den Geburtstag der Mutter meiner Kinder und fahr nicht.
Vielleicht klappt´s aber noch irgendwann dieses Jahr

Wer hat denn morgen auf ne Ausfahrt Lust?
Wetter scheint ja super zu werden.

Mark: Willst mir vielleicht mal den Steinbruch zeigen?

Grüße
Marco

Wer hat denn morgen auf ne Ausfahrt Lust?
Wetter scheint ja super zu werden.

Mark: Willst mir vielleicht mal den Steinbruch zeigen?

Grüße
Marco

Marco:
Würd´ ich sehr gerne, nur hab´ ich bereits Andreas versprochen, morgen und nächste Woche mit ihm zu fahren...etwas weiter im Süden. Falls ich nächsten Sonntag noch bzw. schon wieder Lust und Energie zum Radeln hab´, können wir das mit dem Steinbruch gerne machen.

Andreas:
Tut mir leid, aber Deine Protektorenjacke krieg´ ich wohl nicht mehr in meine Tasche rein. Drei Sätze Pedale, zwei Sätze Knie-Schienbeinschützer, ein Klappspaten...zusammen mit meinen Klamotten ist das schon schwer und sperrig genug.

Gruß,

Mark

Zuletzt bearbeitet:
@4mate: in meinem alter brauchste den beim downkill ; )

m@rk: ein satz pedale reicht. wenn die panzerjacke nicht in den koffer passt kannste 'se ja anziehen - die ist genauso wichtig wie mein klappspaten. :D

fahrradklamotten gibts hier ganz günstig. bei 25 grad brauchste hier eh nich viel.

gruss andreas

ps.: i'm back in 12 days.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Tuebinger,

wie schaut es denn diesen Freitag abend aus? Haette jemand Lust auf einen Schoenbuch Nightride?

Gruss,

Andreas.

Bei mir sieht´s schlecht aus. Ich hab einen Termin in Altensteig, der bis 18 Uhr geht. Da bin ich kaum rechtzeitig in Tübingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück