MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Andreas,

dann hoff´ ich mal, daß ich den Urlaub genehmigt bekomm´. Kannst Du mal etwas zur Unterkunft und zu den MTBs, die Ihr verleiht, sagen (Hersteller, Modell, Preis pro Tag...)?

anderes Thema:
An den (mir) unbekannten Erbauer des kleinen Kickers auf dem Trail hinter der Sophienpflege: Vielen Dank!
Es gibt jetzt übrigens auch einen im oberen Teil des Trails von Einsiedel nach K´furt.

Gruß,

Mark

tach,
ich fahr recht gern trails -wer nich! -, aber bin sehr unbegabt, die dinger überhaupt zu finden! den jägerweg auf dem rossberg kenn ich mittlerweile, ansonsten weis ich nicht mehr, wie ich zu den anderen - leider recht kurzen - trails, die ich bisher eher zufällig gefunden hab, wieder komm...:lol:
oder ich hab dürftige tipps bekommen, bei denen ich dann immer erst das ende des trails gefunden hab, aber kein weg hin ...:confused::heul:

isses möglich, dass man iwie ne karte/oder ne sammlung anfertigen könnt, in der dann die meisten trails in der umgebung (schönbuch, rammert, alb)
drin sind? - oder gibts sowas schon??

... ansonsten weis ich nicht mehr, wie ich zu den anderen - leider recht kurzen - trails, die ich bisher eher zufällig gefunden hab, wieder komm...:lol:
Hast du's schon mal mit sowas probiert:
k_tsk_wkw18.jpg
oder
k_tsk_wkw24.jpg

@Christoph und Konsorten:
Aus gegebenem Anlaß könnte man die Freitagsveranstaltung doch diese Woche ein bis zwei Stunden früher beginnen, oder? Ich zumindest fahr´ doch lieber bei Tageslicht statt Sigmalicht.

Gruß,

Mark

Hallole Kinner´s,

bin wieder zurück aus "Südtirol". War aber ein (Regen-) Reinfall,also nix mit FR-Tour weils halt nur geregnet hatte und auf 1.400m schon Schnee reinkam. Ich entschloss mich einfach weiter an den Gardasee zu fahren.
War`n super Gelände, 1.Tag Ponale hoch und als Nightride den 430 mit Fenix-Beleuchtung (sentiero per alpini esperti !!!) abgeritten, 2. Tag Ponale hoch und den 111 runter (jaaaaaaaa, das ist der Dalco - und wer den Dalco ritt.....), 3. Tag komplett den Altissimo hoch und die 651, 6b, 4b runter, 4. Tag den Tremalzo auf Asphalt (öde) hoch und auf Schotter runter (geile Drifts!!!). Und dann hatte ich mir im untersten Tremalzo an so ner Alm beim einzigen Abgang das Knieinnenband angerissen und hatte noch 20km zu fahren.

Jetzt falle ich erstmal für ne Weile aus und Christof hat immer noch nicht den Ersatzschlauch von mir zurück (peinlich!).
Wünsch Euch Happy Trails und schöne Herbstausfahrten, ---- sobald ich wieder darf bin ich dabei!!!!
Gruß
Jürgen

Hi Jürgen,

bei deinen Bildern und der Risikobereitschaft
(Gardaseenightride) war das mit den Bändern nur
ne Frage der Zeit und du kannst
von Glück sagen, daß bei den anderen Aktionen nicht mehr
passiert ist :o

Gruß

Michael

nochmal ich:

Die Anmeldung für den WP ist offen !!!

Wie siehts aus?
Sind die Meschuggen Icerider erneut im Rennen?
Und sind alle wieder dabei?

Also ich würd gern wieder!!!!:)

Gruß Britta

nochmal ich:

Die Anmeldung für den WP ist offen !!!

Wie siehts aus?
Sind die Meschuggen Icerider erneut im Rennen?
Und sind alle wieder dabei?

Also ich würd gern wieder!!!!:)

Gruß Britta

Ups, die haben ja bald aufgemacht. Ich haette schon Lust auf WP :)
Lass' uns doch unseren WP Thread re-aktivieren...

Hallo Meschuggen !

Es hat mir im Meschuggen-Team 2007/2008 super gefallen.

Den Sommer über habe ich viel mit der Dienstagsgruppe
bzw. Freitagsgruppe erlebt.
Ich möchte die Gruppe zum Fahren motivieren und
werde diesen Winter mit meinen Kollegen ein Team eröffnen.

Hoffe, daß dies Euch trotzdem zum Fahren animiert. :D

Gruß

Bube

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ihr Buben denn Freitags dann noch zur Konkurrenz nach Tübingen? Ich würde Euch und Eure Lampen echt vermissen!!!

Apropos Freitag: fährt heute jemand. Ich wäre um kurz nach 18:00 an der Tourist Info.

Tübinge ist tot !
Es lebe Tübingen !

Gerne kommen wir nach TÜ.
Heute haben wir schon eine Tour geplant, ausserdem
kann ein Biker erst um 18 hr losmachen.

Ein andermal gerne :daumen:

Gruß

Bube

Schönen Tag,

ich bin seit grad eben auch wieder im Lande. Hat wer Lust am Sonntag ne Runde zu drehen?

Gruß
Marco

hallo ihr lieben - auf team meschugge hab ich diesen winter auch lust.
momentan bin ich ganz gut in form.

@ka: brauchste noch nen wasserträger ;)

m@rk: kital?

lg aus dem sonnigen süden

M@rco: Ja, hab´ ich!

@ndreas: Nee, danke, für `ne Kindertagesstätte bin ich dann doch schon zu alt!

Gruß,

Mark

Zuletzt bearbeitet:
Mark:
Ich helf morgen nem Freund beim Umzug und kann daher wohl erst wieder Abends die Nachrichten hier checken.
Aber da mir das ziemlich schnuppe ist wann und wo wir starten such dir was aus, und ich bin dann Sonntag da ;)

Gruß
Marco

Also gut, dann sag´ ich einfach mal 10:00 Uhr an der Tourist-Info. Ich bin mal gespannt, ob Du sonntags schon so früh auf den Beinen bzw. Rädern sein kannst! Die Strecke und die Dauer können wir dann ja spontan festlegen.
Natürlich würden wir uns freuen, wenn sich uns noch ein paar Leute anschließen würden, egal ob bekannte oder unbekannte Gesichter!

Gruß,

Mark

Ich hätte schon Lust, wäre aber eher für 11:00. Morgens ist es noch recht feucht und kühl. Je später desto besser das Wetter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück