Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls ich vormittag fischerkönig werde, ruf ich an und " lall " ab.![]()
Freitag TÜ-Treff Neckarbrücke
Wer kommt ?
Gruß
Michael
Ich würde liebend gerne mal wieder nach TÜ kommen, sitze Freitag abend aber leider noch im Fliegzeug
Werde aber beim Landeabflug den Schönbuch nach seltsamen Lichterscheinungen absuchen![]()
Ich glaube mit meiner Selbstbaulampe würde ich am Flughafen von der Stelle weg verhaftet ... an die Sprengwirkung meines LiIonen Akkus wage ich beim radln schon nicht zu denken.Du könntest Deine Lampe mit an deinen Fensterplatz nehmen und
uns von oben mal kurz beim Vorbeifliegen einen Lichtfleck vor´s Vorderrad brennen![]()
In welchem Tübingen residierst du denn grad Mark? Ich bin zwar grad nicht in Tübingen, aber den Wetterbericht kann ich noch deuten![]()
Mönsch Andreas, willst uns wohl neidisch machenps.: samstag nach´m frühstück mach ich ´ne private trailtour.
treff nach´m frühstück in paguera an der bikestation von rad international.
Hi Andreas,@ll: bitte um mitleid - ist ein harter job hier.
geschenkt gibts hier nur: meistens schönes wetter, tolle berge, aussergewöhnliche persönlichkeiten und auch mal ne party.
wenn ihr wollt organisiere ich nen kurzurlaub für euch.
ende oktober kann ich drei angesparte freie tage mit euch auf den trails hier rocken gehn.
oder rennradtouren - das ist hier neben werkstattarbeiten mein kerngeschäft auf der station.
die station bei der ich gerade jobbe ist in paguera - unter der sonne mallorcas zwischen strand und bergen.
interesse?
lg andreas