MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestätige hiermit offziel das hilikustue hart im nehmen ist. :) und stuntman auch :D
hast ne menge potential :daumen:
viel spaß euch auf den touren:daumen:

Am Sonntag ca. 16 Uhr ab Tübingen fahren wir (Mitbewohne,r Kommilitone und ich, keiner gut ^^) auf die Alb hoch und dann mal schaun.

Wer Lust hat, einfach Bescheid geben.

Gruß
hilikustue

@ all ,
werde vorraussichtlich am Donnerstag Abend ab ca 17.00 -17.30 Uhr eine 2-3 stündige tour ab Reutlingen auf die Alb machen . ( Licht nicht vergessen !!!)
Wer hat Lust und kommt mit ..!?

Gruß vom Alexander

Ich würde liebend gerne mal wieder nach TÜ kommen, sitze Freitag abend aber leider noch im Fliegzeug :(
Werde aber beim Landeabflug den Schönbuch nach seltsamen Lichterscheinungen absuchen :cool:

Wenn wir die ganze Zeit nach oben schauen und die Flieger suchen, ist das
im Wald nachts, beim Nightride, ganz schön gefährlich :D

Du könntest Deine Lampe mit an deinen Fensterplatz nehmen und
uns von oben mal kurz beim Vorbeifliegen einen Lichtfleck vor´s Vorderrad brennen :daumen:

Dann werfen wir uns alle mitsamt den Bikes auf den Rücken und
leuchten zu Dir nach oben :lol:

Gruß

Bube

Du könntest Deine Lampe mit an deinen Fensterplatz nehmen und
uns von oben mal kurz beim Vorbeifliegen einen Lichtfleck vor´s Vorderrad brennen :daumen:
Ich glaube mit meiner Selbstbaulampe würde ich am Flughafen von der Stelle weg verhaftet ... an die Sprengwirkung meines LiIonen Akkus wage ich beim radln schon nicht zu denken.

@nightrider
Bin beim Zusammenpacken für ´ne FR-Tour nach Südtirol und kann leider nicht kommen.
Wer noch mit will: Treffpunkt Laaser Kirche 7:00 Uhr am 14.09.08, es geht zur Orgelspitze (=Laaser Spitze) und werde morgen aber erst mal noch die Schneelage testen.
Wünsche Euch viel Spaß im Regen, ich packe mich dann mal in den Schnee. ;-o
Gruß
Jürgen

super tour jürgen. viel spass und gutes wetter

gruss andreas

ps.: samstag nach´m frühstück mach ich ´ne private trailtour.;)
treff nach´m frühstück in paguera an der bikestation von rad international.

@ndreas:
Setz´ doch mal ein paar Fotos von den Mallorca-Trails in Dein Profil, würd´ mich interessieren, wie die so aussehen! Du verpasst hier übrigens gerade ein Spitzenwetter, bei uns hat´s jeden Tag Sonnenschein und 25°C!

Gruß,

Mark

In welchem Tübingen residierst du denn grad Mark? Ich bin zwar grad nicht in Tübingen, aber den Wetterbericht kann ich noch deuten ;)

M@rco:
Das mit der Temperatur hat Dir Michael ja schön vorgerechnet und den Sonnenschein muß man halt einfach im Herzen tragen!

Gruß,

Mark

@ll: bitte um mitleid - ist ein harter job hier. ;)

geschenkt gibts hier nur: meistens schönes wetter, tolle berge, aussergewöhnliche persönlichkeiten und auch mal ne party.

wenn ihr wollt organisiere ich nen kurzurlaub für euch.
ende oktober kann ich drei angesparte freie tage mit euch auf den trails hier rocken gehn.

oder rennradtouren - das ist hier neben werkstattarbeiten mein kerngeschäft auf der station.

die station bei der ich gerade jobbe ist in paguera - unter der sonne mallorcas zwischen strand und bergen. :love:

interesse?

lg andreas

ps.: fotos sind in arbeit.

@ll: bitte um mitleid - ist ein harter job hier. ;)

geschenkt gibts hier nur: meistens schönes wetter, tolle berge, aussergewöhnliche persönlichkeiten und auch mal ne party.

wenn ihr wollt organisiere ich nen kurzurlaub für euch.
ende oktober kann ich drei angesparte freie tage mit euch auf den trails hier rocken gehn.

oder rennradtouren - das ist hier neben werkstattarbeiten mein kerngeschäft auf der station.

die station bei der ich gerade jobbe ist in paguera - unter der sonne mallorcas zwischen strand und bergen. :love:

interesse?

lg andreas
Hi Andreas,

Danke für das Angebot, hört sich ja super an:daumen:. Bei mir ist das aber leider grad nicht drin.

Mitleid gibts keines;), aber meine Bewunderung in deinem Alter solche Schritte zu wagen!

Wünsch dir weiterhin viel Spaß und gute Erfahrungen!

Gruß Britta

PS. Ist/sind "außergewöhnliche Persönlichkeiten" ein Synonym für "schwierige Urlauber"?:D

Kommt heute jemand zur Freitagsrunde um 18:15 Uhr an die Tourist-Info? Ich würde eventuell ein bis zwei Stunden mitradeln.

Gruß,

Mark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück