MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@damage0099: wir können auch gerne wann anders fahren gehen, kein problem. ich werde so und so allerspätestens am freitag wieder ne tour machen (vielleicht auch morgen nachmittag). kannst dich ja melden. können wir wieder die trails unsicher machen.

@hilikustue: hm.....ich sach mal so: zu hart geht gar nicht, weil mein HT mir irgendwo "bauart-bedingte" grenzen setzt, aber bis an diese grenzen.....ach was, wird schon.

Bei mir siehts moin schlecht aus......Rest geht meist kurzfristig bei mir :daumen:

ok, morgen hat sich erledigt (geh da klettern), freitag wird regnen wie sau....mal sehen....vielleicht nächste woche nach feierabend....oder halt wochenende.

Also bei mir fällt WE aus, da ich Freitag und Samstag Nacht komplett bis zum Morgen arbeiten werde.

Wegen mir können wir am Montag aber auch nachmittags. Aber da kann der Guide nicht, oder wie war das?

doch, klar kann ich montag (auch gerne nachmittags, das geht ja aber wegen alböhi nicht.).
hoffen wir dass das wetter hält, weil bei vollpiss hab ich kein bock, da kann man dann auch keinen der singletrails mehr fahren.
samstag: je nach wetter....

yo, bleiben wir dabei. ich werde aber erst in pfullingen zu euch stoßen....wie lange braucht ihr bis zum pfullinger freibad bzw. wann wärt ihr dort?
gruß gtbiker

Alles klar. Badehosen nicht vergessen.:)
Dann bis zum Frühschwimmen der Rentnergruppe Tübingen/Reutlingen :daumen:

p.s.: Wer Bock hat: Morgen (Samstag), 11Uhr Freibad Pfullingen, ca. 2-3 stunden surfen (oder doch schwimmen und versuchen nicht unterzugehen????)

Zuletzt bearbeitet:
so, wieder zu Haus.

Fazit: Wer mit gtbiker unterwegs ist, ist immer gnadenlos-geil unterwegs.....
Hier nochmals offiziell "danke" für diese super-hammerharte Tour! Immer ein Erlebnis....hoffe wir kriegens nächste Woche vllt. nochmals hin :daumen:

PS: Den Trail hab ich gefunden (hat mich herzlich begrüßt: "Achtung Lebensgefahr") :daumen:

so, mal wieder nen kleiner Bilderbericht der heutigen Tour zusammen mit damage0099. Hat wieder mal absolut Spaß gemacht :daumen:
Motto: "Impressionen durch Improvisationen" :)

Pfullingen-Göllesberg-Würtingen-Rutschenfelsen-Uracher Wasserfall-Rutschenfelsen-Gelber Fels-Sonnenfels-Dettinger Hölllöcher-Olgafels-Roßfels-Grüner Fels-Glemser Hölllöcher-Eningen-Reutlingen-Pfullingen.

Aussicht Rutschenfelsen:

Kniffliger Trail nahe Rutschenfelsen:

Meister damage blickt auf Rutschenfelsen, nähe Wasserfall:

Blick auf Dettingen/Erms:

Dettinger Hölllöcher von oben:

Nette Weggefährten:

Netter Trail von St.Johann nach Eningen:

So dat wars.
Gruß gtbiker

edith: Gerne damage ;)

Zuletzt bearbeitet:
@mtBmx:

Ich hab´ leider erst heute Deine Anfrage vom 07.08. zum Thema Fahrtechnik gelesen. Ich bin momentan leider nicht richtig einsatzfähig, aber z.B. "alböhi", "dermarco" oder "pikehunter69" fahren mittwochs manchmal mit. Du kannst Sie ja einfach mal per PN oder E-Mail direkt ansprechen. Ich würd´ mich freuen, wenn das Ganze auch ohne mich stattfinden würde!

Gruß,

Mark

Zuletzt bearbeitet:
super - haste auch die adressen der mädels?
ich würd sie gern zu meiner " mädelsbergaufund bergabmitklickpedalwaldautobahngrilltour " einladen ;)

ciao dann bis morgen - gruss andreras

Ja, die grobe Adresse von den mädels hab ich, die werden allerdings streng vom Männchen bewacht, da is nicht einfach rankommen. Jedenfalls wollten sie schon nicht in meine Pfanne hüpfen, in damage`s auch nicht.....
Bis morgen, ca. 10Uhr Freibad Pfullingen, Frühschwimmen der Rentnergruppe Reutlingen/Tübingen.

Jesus Maria und Joseph.

Das war ereignis- und vor allem lehrreich, vor allem, weil es für mich ein paar Stündchen zu früh war, wie alböhi so schön gesagt hat :)

Ich seh vielleicht aus...und fühl mich erst. Jetzt frisch geduscht mit nem Kaffee und ner Zigarette merk ichs richtig. Aber cool wars auf alle Fälle, vielen Dank für die Geduld :p

fahre morgen um 11:30h ca. 4h auf die Alb von Tübingen aus. Dachte an Nordrandweg über die Nebelhöhle bis Rossberg und je nach Zeit da auch noch hoch.

Möchte wer mit? muss bis 16h zurück sein. Aber eher langsam und gemächlich bergauf weil morgen mein freerider entjungfert wird.

Jo war ne lustige Tour mit netten Stunts ;)

hrhr:p

nächstes mal gibts dann aber weniger zu sehen.

Muss noch ein paar mal in den Schönbuch üben^^

fahre morgen um 11:30h ca. 4h auf die Alb von Tübingen aus. Dachte an Nordrandweg über die Nebelhöhle bis Rossberg und je nach Zeit da auch noch hoch.

Möchte wer mit? muss bis 16h zurück sein. Aber eher langsam und gemächlich bergauf weil morgen mein freerider entjungfert wird.
klingt zwar verlockend, aber ich glaub mein knöchel hat sich bis dahin noch nicht erholt :(

jaja, wer mit gtbiker unterwegs ist, braucht ne gute Kuttel.....ich muß am Rückweg immer höllisch aufpassen, daß sich meine Zunge nicht in der Kette verhäddert :daumen:

^^schäm dich, keine Cam dabei.......;)

Wie siehts Ende der Woche gegen 17.00 rum aus (Do z.B.), bist ja bald fahnenflüchtig ;)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück