MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde auch am dienstag abend fahren.
würde gerne so lange es hell ist raus, deswegen vorschlag an lisa: auf die alb reichts vom licht her egl. locker. wie lange musst du arbeiten? aber du musst noch ri. böblingen zurück oder?

Ansonsten würd ich mich dem Herrn Müsli Punk anschließen. Zeit wäre auch OK, Treffpunkt genauso.

Hi,

also Zeit (18.30 Uhr) und Ort (Neckarbrücke bei Touri-Info) steht noch. Dann will ich morgen eine Runde im Schönbuch drehen. :daumen:

Bis dann
Micha

@damage0099
Prost! Hast ja auch ne gute tat vollbracht und das Reh vorm sicherem Ende in meiner Bratpfanne bewahrt!
Wir machen Arbeitsaufteilung: Du neue Reifen, Ich neue Kondi.
bis denne

Hmm um 19 Uhr schiffts doch schon wieder.

Und prickelnde Abfahrten + Anfänger + Dunkelheit ist mir etwas heikel, Kollege. Sorry
Mach doch einfach krank :p

Also ich denk ich fahr am Mittwoch so um 16 Uhr hier los in Tü. Dann entweder Schönbuch oder Alb hoch.

Wenn jemand mit will, Bescheid sagen, bin selbst noch auf der Suche nach schönen Routen.

Zuletzt bearbeitet:
hi, also wann startet ihr von wo heute? bin dabei brauche aber nach tübingen45min rein und schönbuch wäre mir dann recht wegem zurückfahren. kann ab jetzt:-) 2-3h max. freu mich was zuhören:-' grüße

hey elisabeth,

Sorry für die späte Antwort. War arbeiten.

wenn du's noch liest: wir fahren 18:30h ab der Neckarbrücke. Kannst auch noch anklingeln, dann holen wir dich ab. Hab dir im studiVZ meine Handynummer geschrieben.
Schreib vll. nächstes mal auch da ne PM. Ich schau da regelmäßiger rein als aufs Forum hier.

gruß-
uli

hi,
ihr fahrt wahrscheinlich mega - pünktlich ab - oder ich war blind. bin 2min zuspät gekommen - da ich nen schleicher hatte und dann bin ich halt noch mit d- puls von 170 zu euch gedüst. schade - vielleicht nächstes mal- hoffe ihr hattet spass und seit trocken geblieben.
bis bald lisa

Ich fahre morgen (Mittwoch) doch nicht, da ich am Donnerstag die Tour nach Fellbach auf mich nehme (und zurück) und ich da nicht beingeschwächt antreten will :)

Hat jemand am Freitag Lust auf einen Night-Ride. Würde 21.30 Uhr an der Neckarbrücke warten und dann 2-3 Std. im Schönbuch verbringen.

Gruß
Micha

yeah, morgen gibts n paar geile trails....:daumen:
(wollt euch bloß neidisch machen)

sonntag 13 uhr start an der turiinfo: tour mit rentnern, katern und behindis im schönbuch.
ca. 2h + biergarten auf halber stregge.

gruss andreas

is auch was für anfänger :D

M@rco + alle, die es interessiert:
Morgen heißt es wieder "miteinander spielerisch die bikebeherrschung trainieren" (Zitat Alböhi).
Treffpunkt ist der Skatepark in Kirchentellinsfurt, direkt neben dem Sportplatz am ersten Kreisverkehr Richtung Altenburg/Degerschlacht.
Uhrzeit: ca. 19:00 Uhr.

Gruß,

Mark

das wort zum sonntag: treff punkt 11:15 in rt hbf rückseite gegenüber dem parkhaus.

albtrauftag: flach und langsam rauf und prickelnd technisch runter. dazwischen cappucchos und kuchen ;)

gruss andreas

m@rco: wie is´nu mit samstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück