MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@drian: dann sind wir bisher schon zu viert:daumen: - dem cristoph ist wohl zu kalt.

ab dem hängendem stein wird´s dann echtes roaming richtung balingen und donautal - d.h. nchts für kette-rechts fahrer:D

open trails gruss andreas
Oh, ihr werdet eventuell erstaunt sein wie viele Kette-Rechts-Fahrer ihr, und seis bei Mistwetter, genau dort treffen werdet. Sicher nicht am Hangenden Stein, sondern erst ein wenig später am Zitterhof.
Da ist am Sonntag nämlich MTB Marathon Europameisterschaft.

Gruss vom Andreas
... der seine spärlichen Radtouren derzeit vor der Haustür macht, wo es aber auch schön ist. Und am Sonntag auch kurz zwischen Backofenfelsen und Stich auftauchen wird.

Also Jungs,

vielen Dank für die super Tour. War echt saugeil.
Ich würd sagen, man sieht sich wieder sobald ich wieder schalten kann ;)

Und ich will die Fotos sehen :)

Bestes
Marco

Servus,

Fotos sind bei mir drin. War echt ne feine Tour - ohne die lange Wartezeit aufs Mittagessen hätten wir es ja auch locker bis an die Donau geschafft ;)

Gruss

Hallole,

schade daß ich nicht dabei sein konnte!
War aber auch mit der Family beim AOK-Radsonntag dabei, also auch ein bischen biken.
Mithin triale ich an den Nördlinger Randfelsen rum (Foto), was mir aber fehlt sind die tollen Albtraufkantentrails.
Grüßle bis demnächst!
toddel1

Hat jemand heute Abend Lust und Zeit, etwas an der Fahrtechnik zu feilen?
Wenn ja: 19:00 Uhr, Skatepark Kirchentellinsfurt (am Kreisverkehr Richtung Degerschlacht/Altenburg).

Gruß,

Mark

Hallo,

so, We!!!
Habs jetzt auch endlich geschafft mich anzumelden. Geile Bilder!!!
Tour am Sonntag war echt super, auch wenn ich ab der Hälfte stehend, oder besser gesagt, sitzend K.O. war...:D Trotzdem besten Dank.

Grüße,

Sebastian

Hallole!
Es war am Freitag mal wieder schön mit Euch durch die Lande zu radeln (Roßberg und toller Sonnenuntergang Richtung Schwarzwald). Zudem muß ich mich bei den Kollegen entschuldigen, daß es bei mir häufig terminlich knapp hergeht, aber 200 km jeweils Freitagnachmittags über die Autobahn sind auch ´ne Zumutung.
Auch nochmals Danke für´s Warten wg. dem Platten und besonders an Christoph für die Bereitstellung eines Ersatzschlauches. Wahrscheinlich habe ich zwei "Montags-Schläuche" erwischt, da die Löcher jeweils gegenüberliegend an einer Formtrennung sind und die Flicken nicht besonders gut halten:wut: Somit war der Sonntag mit Schläuche flicken belegt.
Bis denne!
toddel1

Macht ihr denn jeden Freitag Abend Touren?
Ist da auch Platz für Anfänger oder wollt ihr eher unter euch sein und rumdüsen (Wäre ja auch nicht schlimm)?

Grüße
hilikustue

P.S. Komme aus Tübingen und bin prinzipiell an nicht zu großen interessiert, bei denen man auch gerne dreckig werden kann, aber eben noch Anfänger :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hilikustue,

wir fahren jeden Freitag gegen 18:15 Uhr bei der Tourist-Info (Neckarbrücke) los. Fahr´ einfach mal mit, wir haben noch keinen allein im Wald stehen lassen. Bei uns steht der Spaß und die gemeinsame Unternehmung im Vordergrund. Wir fahren miteinander, nicht gegeneinander.

Gruß,

Mark

Ja Servus,

ich kann langsam wieder einigermaßen schmerzfrei schalten, wird also mal wieder Zeit sich aufs Rad zu schwingen. Leider kann ich Freitag nicht mitfahren, da muss ich arbeiten. Hat denn eventuell jemand Lust am Wochenende mal durch den Schönbuch zu fahren und mir dort ein paar gescheite Trails zu zeigen :) Zur Not müsste ich auch Donnerstag Abend Zeit haben.

Bestes
Marco

M@rco:
Was macht Deine Hose? Hält Deine Notreparatur noch oder hast Du die Hose umgetauscht?
Sonntags fahren wir ja in erster Linie auf der Alb, aber falls sich diese Woche in der Richtung nichts entwickelt, könnten wir auch im Schönbuch fahren. Für morgen ist wohl Regen/Gewitter angesagt, aber wenn´s trocken bleibt, kann ich Dir auch morgen ab 19:00 Uhr (Startpunkt K´furt) ein paar schöne Trails zeigen. Hat sonst noch jemand Interesse?

Gruß,

Mark

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch nicht zum Laden gekommen um die Hose umzutauschen, die muss also erstmal noch halten.
Und dann machen wir das doch für morgen fest, sofern das Wetter hält.

Bestes
Marco

Hi,

wenn das Wetter nicht allzu böse wird, hätt ich auch Lust am Wochenende gemeinsam ne Tour durch den Schönbuch zu drehen. Hab bisher nur nen geliehenes MTB, bin daher auch noch blutiger Anfänger was Gelände angeht.

Gruß,

Gerd

Also, falls es heute Abend nicht zu naß wird:
19:00 Uhr, K´furt, Shell-Tankstelle an der Kreuzung.
Mitfahren darf natürlich jeder!
Falls das Wetter schlecht ist, verschieben wir die Tour halt auf´s Wochenende.

Gruß,

Mark

i´m back.

was plant ihr für heut abend?

gruss andreas

wie wär´s mit drei tage hochalpin oder einfach nur vorarlberg von sonntag bis incl. dienstag?

Der Mark wollte mir ein paar hübsche Trails im Schönbuch zeigen.
Du bist dann also auch an Board, was :)

ich fahre diesen freitag ab reutlingen treffpunkt 18 uhr hbf rückseite

und schlage vor: gutenberg, traufkante bis zu den uracher wasserfällen und den kirschenweg ( nach der einkehr ?)zurückrollen.
natürlich können wir auch die jeweils 20 spitzkehren am wolfsfelsen und am olgafels mitnehmen - dann brauch´mer aber beleuchtung :D

open trails - gruss andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück