MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wär´s mit ´nem pfingstmontagstürchen richtung balingen und mit dem naldoticket zurück ?

start um 9 uhr in rt.

gruss andreas

zur Erinnerung:
Am Mittwoch um 19:00 Uhr treffen wir uns wieder zum Fahrtechniktraining in Kirchentellinsfurt (Skatepark am Kreisverkehr Richtung Degerschlacht/Altenburg).
Bitte Knieschützer und Plattformpedale nicht vergessen!

Gruß,

Mark

Hallo Adrian!
bin noch im Ries und kann nicht mehr rechtzeitig heute abend in TÜ aufschlagen.:heul: Ihr dürft auch ohne mich biken.
Hast Du den Anderen denn schon den geilen Trail den wir beim Nightride bei der Burg in Rottenburg abgeritten sind gezeigt? Es muß ja nicht wieder die schlammige Schiebepassage beinhalten;-))
Wünsche Euch noch vile Spaß!
toddel

der trail zum sonntag: start punkt 10.15 in rt am hbf auf der rückseite beim parkhaus.

dabei bis jetzt mark, fred und ich.

@freitagsgruppe tü

.... und wenn ihr um 19.15 in der näh von wannweil seid würd ich mich gern noch anschliessen.

gruss andreas :)

Für heute Abend haben sich Tobi (endlich mal) und Christoph (endlich mal wieder) angekündigt.

bis später,

Mark

Das Uebliche: komme erst spaet am Abend aus dem Ausland zurueck.
:(
Viel Spass heute abend!

Heute ist Mittwoch, das heißt um 19:00 Uhr können wir uns wieder zum Fahrtechniktraining in K´furt treffen, falls es nicht regnet. Hat heute jemand Lust und Zeit dazu?

Gruß,

Mark

am albtrauf enlang bis zur donau und mit dem zug zurück
sonntag treff 9 uhr 15 in rt am hbf rückseite beim parkhaus - bitte vesper mitnehmen.

open trails - gruss andreas

@drian: dann sind wir bisher schon zu viert:daumen: - dem cristoph ist wohl zu kalt.

ab dem hängendem stein wird´s dann echtes roaming richtung balingen und donautal - d.h. nchts für kette-rechts fahrer:D

open trails gruss andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück