plusminus
unplugged
nun versteh ich auch warum dieses rad soviel kostet - wegen dem urlaub, der dazugehört.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun versteh ich auch warum dieses rad soviel kostet - wegen dem urlaub, der dazugehört.
Auch wenns unglaublich klingt, dir trau ichs zu! Wie bist du denn gefahren? Am Albtrauf entlang bis Tuttlingen und dann gequertMit dem MTB called Centurion in Richtung Freiburg.
Quer durch den Schwarzwald und um 21 Uhr Pizzaessen mit 2 Freunden in der Breisgau-Metropole.
...
... und am Sonntag mit über 17 Grad und Kurzer Hose mit 2 Freunden und einem Guide durch die besten Trails von Freiburg.
Ca. 100 km mit ca. 2.500 hm. Auf Trails. Mit dem Liteville![]()
Isch denn jemand am Freitag beim Neidreit am Start?
Hätte jemand Lust sich am Samstag morgen in Tü auf ne Tour zu treffen. Ich "muss" am Samstag Mittag zu meiner Schwester nach Reusten und da wollte ich vorher ne Runde drehen. Mir ist so ziemlich alles recht solangs nicht darum geht dauerhaft die Lunge um den Lenker zu wickeln.
Axel
Auch wenns unglaublich klingt, dir trau ichs zu! Wie bist du denn gefahren? Am Albtrauf entlang bis Tuttlingen und dann gequert?
Hast du deinzweitdrittrad im Rucksack transportiert?
nun is aber gut!
den trails auf der alb ist es egal mit welchen reifen du drüberfährst.
für mich zählt der mensch und die natur, in der wir uns bewegen.
gruss andreas
Wir bei mir heute leider wieder nix :-(Servus,
viele Wolken, wenig Regen...wer kommt noch heute abend?
Gruss
Wir bei mir heute leider wieder nix :-(
Viel Spass auf den Trails, hoffentlich klappts bei mir naechste Woche!
Cool, Fotos mit Track verknuepft - das musst du mir bei Gelegenheit mal erklaeren wie du das gemacht hast!schöne Trails waren es mal wieder. Route und Bilder sind im Anhang. (GoogleEarth)
Servus,
schöne Trails waren es mal wieder. Route und Bilder sind im Anhang. (GoogleEarth)
Am morgigen Sonntag treffen sich ein paar von uns um 9.00 Uhr an der Mauritiuskirche in Betzingen. Also wer Lust hat...am besten kurz Bescheid sagen, zwecks warten.
Gruss
anbei der Track und das Foto vom Muddy-Friday.