MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun versteh ich auch warum dieses rad soviel kostet - wegen dem urlaub, der dazugehört.

Es kommt nicht nur der Urlaub dazu, sondern auch der technische Support - wer kann schon von sich sagen, dass der Designer persönlich eine dreiviertel Stunde an seinem Rad rumgeschraubt hat.

Leider hat das mit dem Grip nicht immer ganz so hingehauen - am erste Tag hat´s dauergeregnet, am zweiten Tag war´s nich ziemlich nasskalt und am dritten Tag dann ideales Wetter.
Das nächste Mal würde ich aber nicht mehr mit abgefahrenen Reifen auf die dortigen Trails.

Aber geil war´s trotzdem!!!

Schoen dass du wieder heil zurueck bist, bin auf deinen Bericht gespannt!

P.S.: verglichen mit anderen Bike Marken ist ein LV doch gar nicht so arg teuer

Ja ja: bitte einen Bericht :hüpf:

Und: Schade, daß der WP vorbei ist, bin
nämlich am Freitag um 13 Uhr los. Mit dem MTB
called Centurion in Richtung Freiburg.
Quer durch den Schwarzwald und um 21 Uhr Pizzaessen mit 2 Freunden in der Breisgau-Metropole.
Davor eine längere Aufwärmbrause.
Und davor waren: anfangs 2 Stunden fahren bei ohne Regen,
dann 1 Stunde bei leichtem dann 2 Stunden bei
schwerem und eine Stunde im Wolkenbruch und dann noch den Rest bei Nieselregen.
Alleine. Nur das Bike und ich....
Entlohnt wurde ich am Samstag mit realtiv schönem Wetter, jedoch ohne Regen und
am Sonntag mit über 17 Grad und Kurzer Hose mit 2 Freunden und einem Guide durch
die besten Trails von Freiburg.
Ca. 100 km mit ca. 2.500 hm. Auf Trails. Mit dem Liteville :daumen:
War super schön. :daumen:

Gruß

Michael

S´nächste Mol kommscht halt mit de Liteviller mit, Kerle!!
Hosch ja jetz a rechts Rädle

Wann wird das denn am Freitag-Neidreit vorgestellt? Bis schon sehr gespannt!

Mit dem MTB called Centurion in Richtung Freiburg.
Quer durch den Schwarzwald und um 21 Uhr Pizzaessen mit 2 Freunden in der Breisgau-Metropole.
...
... und am Sonntag mit über 17 Grad und Kurzer Hose mit 2 Freunden und einem Guide durch die besten Trails von Freiburg.
Ca. 100 km mit ca. 2.500 hm. Auf Trails. Mit dem Liteville :daumen:
Auch wenns unglaublich klingt, dir trau ichs zu! Wie bist du denn gefahren? Am Albtrauf entlang bis Tuttlingen und dann gequert :p ?
Hast du dein zweitdrittrad im Rucksack transportiert?

Isch denn jemand am Freitag beim Neidreit am Start?
Hätte jemand Lust sich am Samstag morgen in Tü auf ne Tour zu treffen. Ich "muss" am Samstag Mittag zu meiner Schwester nach Reusten und da wollte ich vorher ne Runde drehen. Mir ist so ziemlich alles recht solangs nicht darum geht dauerhaft die Lunge um den Lenker zu wickeln.

Axel

Isch denn jemand am Freitag beim Neidreit am Start?
Hätte jemand Lust sich am Samstag morgen in Tü auf ne Tour zu treffen. Ich "muss" am Samstag Mittag zu meiner Schwester nach Reusten und da wollte ich vorher ne Runde drehen. Mir ist so ziemlich alles recht solangs nicht darum geht dauerhaft die Lunge um den Lenker zu wickeln.

Axel

Freitag abend habe ich einen Termin denn ich leider nicht verschieben kann weil ich den Rest der Woche fort bin.
Samstag weiss ich noch nicht :(

Hi Andi !

Es war für mich unglaublich, in vielen Dingen !
172 km, von Metzingen bis Freiburg. Nach der Arbeit. Quer durch den Black Forrest. Mit meinem normalen Fully, ohne Änderung. Nur 4 bar Luft rein, das wars.
Für mich ein riesen Event.
Und meine 2 Freunde hatten das Liteville mit im Gepäck.

Aber mehr, wenn wir uns vielleicht am Freitag beim Nightride sehen

Gruß

Michael

Auch wenns unglaublich klingt, dir trau ichs zu! Wie bist du denn gefahren? Am Albtrauf entlang bis Tuttlingen und dann gequert :p ?
Hast du dein zweitdrittrad im Rucksack transportiert?

Hallo Jungens,

wir sind wieder gut aus Finale Ligure zurück und hatten mächtig Spass und jeder konnte noch was lernen. (Fallen lernen kann man auch). Für alle die mal richtig Trail biken wollen empfehle ich die Seite der Liteviller um sich Anregungen zu holen.
See you on trail!
toddel

nun is aber gut!

den trails auf der alb ist es egal mit welchen reifen du drüberfährst.

für mich zählt der mensch und die natur, in der wir uns bewegen.

gruss andreas

Servus,

schöne Trails waren es mal wieder. Route und Bilder sind im Anhang. (GoogleEarth)

Am morgigen Sonntag treffen sich ein paar von uns um 9.00 Uhr an der Mauritiuskirche in Betzingen. Also wer Lust hat...am besten kurz Bescheid sagen, zwecks warten.

Gruss

Anhänge

Servus,

schöne Trails waren es mal wieder. Route und Bilder sind im Anhang. (GoogleEarth)

Am morgigen Sonntag treffen sich ein paar von uns um 9.00 Uhr an der Mauritiuskirche in Betzingen. Also wer Lust hat...am besten kurz Bescheid sagen, zwecks warten.

Gruss

Die Tour gestern hat mir auch echt Spaß gemacht! In meinem Profil gibt´s drei Fotos davon. Du bist ein echter Kämpfer, Tobi!

Gruß,

Mark

Hallo!
Gibst´s schon Infos, wer heute abend mit dabei ist? Schlage vor bei guter Witterung mal Richtung Albtrauf aufzubrechen (Rossberg, Stöffelburg oder Won?)
@ loretto6
Hast Du Deinen Sattelstützenspanner jetzt verbohrt, oder brauchts Du nen neuen Rahmen? Wie wär´s dann mit nem 901?
Ich brauche für mein 98er Nopogo doch nen neuen LRS, die Nabe ist nicht reparabel (keine Ersatzteile mehr), eingefahrene 28-loch-Felge und Umspeichen rentiert sich nicht mehr. Bin gespannt was Mavic erstattet!
Bis heut abend! Gruß
toddel1

Servus,

Richtung Albtrauf (Stöffelberg/Rossberg) wäre mir sehr recht. Würde nämlich die Gruppe vorzeitig verlassen, da ich bis spätestens 21.00 Uhr wieder in RT sein muss.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück