MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer fährt mit?

morgen 10 bis 13 uhr spitzkehrentour ( gaisberg, wolfsfelsen, gutenberg und grasberg)

open trails gruss andreas

Ich würd ja gern mal mit euch checkern mitfahren, nur leider muss ich freitags ab acht ins Top 10 schuften und im Moment sind grad Klausuren.

Ab nächste Woche hab ich wieder Zeit für solche Fxaen

Hi,

steigt diese Woche mal wieder ein Freitagsausritt??

Oder anders gefragt: wer hat Lust mitzukommen. Wir können auch gern eine Runde in der Nacht drehen, so ab 21-22 Uhr??

Meldet euch,

Gruß
M.

ich denk ich werde am fr kommen. schreib vorher ne klausur und muss bissl dampf ablassen. aber nachts nicht. 18Uhr an der touri. wer noch?

Hallo,

was fahrt Ihr für Strecken? Ich bin gerde am wieder entdecken eines alten Hobbys, und hab mir heute ein Rad gekauft. Aber mußte schon beim Heim fahren feststellen was für Schlimme folgen 8/9 Jahre des nichts tuns haben. Also da hilft kein jammern sondern nur Training, aber welche Strecke? Was könnt ihr empfehlen? Es sollt nur noch genug Power übrig sein um den Schnarrenberg hoch zu kommen.

ich denke, dass ist kein problem, kannst dich ja früher ausklinken, mach ich auch morgen.

bezüglich training: schönbuch, neckartal eignen sich gut für grundlagentraining. und dann gibts da ja noch die alb und die lokalen kleineren berge für deftigere touren.
besser kann man eigentlich nicht wohnen.

Ich (Anfänger) würde gerne morgen vormittag ab Tü irgendwohin.
ich dachte vll den HW 5 ab Hohenentringen entlang.

Mag wer mitkommen oder fährt sonst noch jemand?

Hi,
bin am samstag mit 2 leuten im ermstal unterwegs (ab metzingen) dann die alb hoch und spontan weiter...
wer hätte lust?

Hi Leute,

wollte am Dienstag ne kleine Runde im Schönbuch drehen. Wer hat Lust mitzukommen. Werde ca. 18.30 Uhr starten. Treffpunkt könnte die Neckarbrücke an der Touri-Info sein?

Also bis Dienstag

Gruß
Micha

hey cycle-lisa, wenn du lust hast, morgen (montag) ne runde (ab tübingen ca. 4 Stunden) auf der alb mitzufahren dann bitte via PN melden. bis denne.

Wie siehts am Mittwoch aus?

Jemand was geplant? ich tendiere mal Richtung Alb, ab Tübingen.
Ich kann aber einfach nicht so schöne Strecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück