Aktueller Inhalt von müsliblöser

1. M

Probleme mit Racing Ralph UST

Hallo Zusammen, Ich dachte schon ich bin der einzige. Fahre seit 2 JAhren UST NN/RR auf einer XTR Felge ohne Probleme. Dieses Jahr online zwei neue bestellt RR ist Problemlos gegangen. NN auf Vorderradfelge mit 2 Bar (Beim montieren kurzzeitig auf 3 bar). Nach einer Woche und ca 200km Bam...
  2. M

Liteville Hinterbau-Dämpferthread

Hatte das quieeetschen auch vom Gleitlager her. LV hat mir beim Bike Testival in Latsch das demontiert und die Gummi Dichtungen frisch gefettet. Seither ist wirklich ruhe. Super Service
  3. M

syntace liteville [Teil 2]

Elite Flaschenhalter geht perfekt. Ersetzt die zwei untersten Zughalter.
  4. M

Habe einen Elite dran. Passt mit den Kabelführungen Super Ich hatte noch nen Tune Wasserträger mit grosser Flasche. Der passt definitiv nicht.
  5. M

Ja ist ne F120 . Bin mit knapp 20% Sag unterwegs gewesen. Kabelbinder stopt bei 105 mm. Gut war nicht alzu heftig, aber Gabel wird sicher nicht zu spät progressiv, hoffe aber dass die Gabel weniger Service braucht als ne Talas. Ich habe mir das bikee bewuss Marathon/Tour mässig aufgebaut. RR /...
  6. M

Sorry, Dieses Mal mit bildern die auch nicht Grösser als 60k sind. Hallo Zusammen, Nach langem Warten bin nun auch ich Mitglied in der LV Gemeinde. Ostern war zwar nicht gerade Bike Wetter, aber ich musste trotzdem schnell mein neues Bike probieren. Funktioniert so wie ich mir das Vorgestellt...
  7. M

Hallo Zusammen, Nach langem Warten bin nun auch ich Mitglied in der LV Gemeinde. Ostern war zwar nicht gerade Bike Wetter, aber ich musste trotzdem schnell mein neues Bike probieren. Funktioniert so wie ich mir das Vorgestellt habe. Die Formula The one wird mit jeder Bremsung ein bisschen...
  8. M

syntace liteville [Teil 1]

Wenn das 10 kg Fully das Rote ist dann hab ichs in Latsch auch gefahren. Dt Gabel, DT Carbon Laufräder, Grip shift etc. Wircklich geiles Teil.
  9. M

Jetzt gibts wirklich kein halten mehr. Das mit der Talas interessiert mich auch. Wenn die Talas jetzt noch nen Tick leichter wäre, aber ich glaube die Talas ist trotzdem die bessere Lösung als ein F120. Ist einfach Variabler. Kann jemand schon etwas über die Haltbarkeit der 2008er Fox sagen?
  10. M

Hallo Berkel, Michi, Wie ich das auch schon mit Michi diskutiert habe möchte ich lieber eine Platform als ein Lockout. Die Antwort war, dass der RP23 nur noch eine Mini Platform hat. Die Erfahrungen decken sich mit meinen Proberitten (in Latsch). Nach Nachfragen wegen Pumpen im Wiegetritt hat...
  11. M

Rigi Kulm - Biken? Mit der Bahn hoch und mit dem Bike runter

oops zu spät gesehen. Habe den Schweiz Teil zu spät gesehen. Bin öfters auf der Rigi anzutreffen. Falls ihr mal so ein altes Scott G-Zero WC sieht. Fahre Meistens Berner Höhe Hoch und Runter via Seebodenalp, Weggis oder Gersau
  12. M

Hope Vision led

Ist mit Helmhalterung dabei
  13. M

Hope Vision led

Auf dem Weg zur Arbeit ca. 25 km fahr ich mit Stufe Schwach bis mittel und nur auf unbeleuchtetem Asphalt nehm ich die höchste Stufe. Das reicht dann für zwei Tage also ca 100km! In dem Kritikpunkt muss ich mich Dr. Faust nur anschliessen. Am liebsten hätte ich einen externen Knopf für den...
  14. M

FOX Talas X (2007) = FOX Talas XTT (2006)?

Soviel ich weiss, war geplant mit der X das XTT zu bringen. Irgendwie haben sie aber Probleme gekriegt! Meines wissens ist daher einzig das Casting anders. Das ganze innenleben ist identisch
  15. M

Hope Vision led

Einfach die englische nehmen, das ist sie drin. Ob 2x6 oder 7x13 ist mir eigentlich egal. Die Ausleuchtung ist für mich mehr als ausreichend. War über die Festage mangels Schnee mehrmals bei Nacht unterwegs. Mag sein dass die Lampe für Downhills nicht ausreicht. Doch für mich als "Normalo" ;-)
Zurück