Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend an alle:winken:
Fahre Mitte August ,für eine Woche, nach Tirol und wollte mal wissen wer von euch da schon mit dem Bike Urlaub gemacht hat?
Die Hütte befindet sich in den Tuxer Alpen.
Google ist ja bekanntlicherweise Freund und Helfer aber vielleicht hat ja einer einen geheim...
Nabend an alle
Treffen wir uns am Samstag jetzt um 12:30 oder um 14 Uhr, gibt's da noch mal paar Infos? oder langt das was in der Nachricht von dir steht, @Bikeholic ?
@ Bikeholic, bin ich dabei. Sonntags ist bei mir im Moment etwas schlecht, aber hab ab nächstem Wochenende 2 Wochen Ferien. Das klappt auf jeden Fall bei mir.
@Gp1 Ja nicht nur Du :D Dachte, vielleicht gibt's ja ein Kommentar in dem steht, dass die Gewinner evtl. ne persönliche Nachricht bekommen. Aber so drückste als auf den "Die-Seite-neu-laden-Pfeil" :D
@frogmatic Danke :daumen::bier: aber da gibt's ja leider diese Hürde mit dem Losglück noch zu meistern :D Sehe da auch keinen Vorteil, freuen würde ich mich allemal.
Grüße
Hallo zusammen,
da wäre ich auch gerne mal dabei, bei so einem Testtag. Habe schon viele Berichte in der Bike Zeitschrift über Biketest's gelesen und mir dabei gedacht, dass ich da auch gerne mal dabei sein möchte. Fahre schon viele Jahre Mountainbike und interessiere mich generell für diesen...
@Bikeholic, das Problem hatte ich damals einen Tag vor dem Keiler Marathon, bei meiner Elixier 3. Nach stundenlangem entlüften und verstellen des Druckpunktes, der lag mittlerweile dann zwischen direkt am Lenker und ganz weit weg , haben den Schlauch gewechselt und dann gings auf einmal.
Hab...
Also was mir gleich aufgefallen ist: Das ist ein Rennradrahmen :D
so und da ja jetzt einige auf den Elektro trip gekommen sind, nehm ich an dass Du jetzt ne elektronische Schaltung anbringen kannst :p