• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Mugendriver

1. Mugendriver

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Guten Abend an alle:winken: Fahre Mitte August ,für eine Woche, nach Tirol und wollte mal wissen wer von euch da schon mit dem Bike Urlaub gemacht hat? Die Hütte befindet sich in den Tuxer Alpen. Google ist ja bekanntlicherweise Freund und Helfer aber vielleicht hat ja einer einen geheim...
  2. Mugendriver

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Ja der war nicht so schön. Schöne Bilder:daumen: die Reflektoren funktionieren ganz gut:D
  3. Mugendriver

War ne schöne Tour heute. Wann gibt's die Bilder? :P
  4. Mugendriver

Nabend an alle Treffen wir uns am Samstag jetzt um 12:30 oder um 14 Uhr, gibt's da noch mal paar Infos? oder langt das was in der Nachricht von dir steht, @Bikeholic ?
  5. Mugendriver

@ Bikeholic, bin ich dabei. Sonntags ist bei mir im Moment etwas schlecht, aber hab ab nächstem Wochenende 2 Wochen Ferien. Das klappt auf jeden Fall bei mir.
  6. Mugendriver

Klingt auf jeden Fall nach Spaß. Das darf man dann auch mit seinem eigenen mtb machen?
  7. Mugendriver

Bock auf Testen? Wir suchen dich als Testfahrer für einen Tag!

@Gp1 Ja nicht nur Du :D Dachte, vielleicht gibt's ja ein Kommentar in dem steht, dass die Gewinner evtl. ne persönliche Nachricht bekommen. Aber so drückste als auf den "Die-Seite-neu-laden-Pfeil" :D
  8. Mugendriver

@frogmatic Danke :daumen::bier: aber da gibt's ja leider diese Hürde mit dem Losglück noch zu meistern :D Sehe da auch keinen Vorteil, freuen würde ich mich allemal. Grüße
  9. Mugendriver

Hallo zusammen, da wäre ich auch gerne mal dabei, bei so einem Testtag. Habe schon viele Berichte in der Bike Zeitschrift über Biketest's gelesen und mir dabei gedacht, dass ich da auch gerne mal dabei sein möchte. Fahre schon viele Jahre Mountainbike und interessiere mich generell für diesen...
  10. Mugendriver

@Bikeholic, das Problem hatte ich damals einen Tag vor dem Keiler Marathon, bei meiner Elixier 3. Nach stundenlangem entlüften und verstellen des Druckpunktes, der lag mittlerweile dann zwischen direkt am Lenker und ganz weit weg , haben den Schlauch gewechselt und dann gings auf einmal. Hab...
  11. Mugendriver

Schon gut, damit hab ich gerechnet :D Ist für September schon was geplant, ich weiß dauert noch aber vlt hat doch jmd einen Vorschlag :D
  12. Mugendriver

Dankeschön. Seit 8 Wochen darf ich schon nicht fahren, Daumen Verletzung. Sehr traurig, bis ich wieder fahren kann sind alle Termine schon rum :(
  13. Mugendriver

Viel Spaß schon mal für Sonntag bei mir dauert es leider noch 7 Wochen bis ich wieder auf's MTB darf
  14. Mugendriver

Also was mir gleich aufgefallen ist: Das ist ein Rennradrahmen :D so und da ja jetzt einige auf den Elektro trip gekommen sind, nehm ich an dass Du jetzt ne elektronische Schaltung anbringen kannst :p
Oben