Aktueller Inhalt von Mugh

1. Mugh

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Warum? Hab gerade mal ein Einjahresabo abgeschlossen, natürlich vergünstigt. Finde es bisher nicht schlecht - etwas überladen vielleicht. Mugh
  2. Mugh

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Yoh.....fahre im Geiste mit und wünsche erstmal gutes Gelingen und viel Spaß! Mugh
  3. Mugh

Rund um die Cordillera Huayhuash und Cordillera Raura

Abonniert :daumen: Habt ne tolle Zeit! Mugh
  4. Mugh

Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

Danke für das außergewöhnliche Erlebnis. :daumen: Tja, was nun? Ich glaube, dass ich mich jetzt mal etwas mehr mit dem Annapurna Thema befassen werde. Mal sehen was wird....:cool: Dir noch mal gute(n) Heimfahrt(flug) Mugh
  5. Mugh

Annapurna Circuit

"Soll das Werk den Meister loben doch der Segen kommt von oben" oder so.....;-) Klasse Tour, hast die Strapazen und deine persönlichen Eindrücke wirklich gut dargestellt. :daumen: Kimm guad hoam = komm joot nach Huss Mugh
  6. Mugh

Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

Nix gegen "Radon" - hat mir gute Dienste und viel Spaß bereitet :daumen:. Wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Spaß dabei. Mugh
  7. Mugh

Annapurna Circuit

Freu mich drauf....:daumen:
  8. Mugh

Rund um die Südlichen Cordillera Blanca

Abonniert. :cool: Wünsche euch für die Tour nur das Beste. :)
  9. Mugh

Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

Sehr gut! Pause war auch lange genug. Aufi auf´m Berg. Bin dabei. :daumen:
  10. Mugh

Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

Das stimmt wohl, die 4000 hättest du ja gut voll machen können. Nichtsdestotrotz: Danke für die sehr gute Unterhaltung, für das Zeigen der Ferne, für den Beweis, dass Vieles geht wenn man nur will. Gerne wieder.....:daumen: Mugh
  11. Mugh

Danke für´s mitnehmen und teilhaben lassen. War (ist?) schon ein ganz besonderer Reise/Erlebnis - Bericht/Dokumentation. Was auch immer. Habe es genossen. Seit November....Kinners, die Zeit vergeht ganz schön flott. Super Sache, Dank an euch Beiden und allen anderen Foren - Teilnehmern hier...
  12. Mugh

Doppelpost...sry
  13. Mugh

Weiß jemand, was das für ein Teil am rechten Bildrand ist? Und sonst? Ohne Worte, geniale Eindrücke, Fernweh ohne Ende.....usw. :daumen:
  14. Mugh

Klasse - auch wenn mich jetzt das Fernweh packt. Dein Bike Abenteuer wird mir wieder mal Motivation genug sein, mein Bike rauszuholen. Danke für alles....;-) Mugh
Zurück