Aktueller Inhalt von Muigaulwurf

1. Muigaulwurf

Fahrradträger für 2 Demo7

Also ich bring in den 1er mein Enduro und das Ransom von nem Freund.. Nur das Vorderrad muss aus und gegen Lackschäden kommt halt ne Decke zwischen die beiden Räder...
  2. Muigaulwurf

661 race lite knie\schienbein protektoren

Gerade der in der Kniekehle hält meine Protektoren da wo sie hingehören, auch wenn er relativ sinn- und nutzlos erscheint.
  3. Muigaulwurf

Hast du die mit den 4 Klettverschlüssen oder mit den 5, also noch einer in der Kniekehle?
  4. Muigaulwurf

ich hab die race lite mit 1.85 in M, die passen super und schützen auch alles komplett. @matou: was meinst du mit oberer Öffnung? Wie groß dein Oberschenkel sein darf, damit dir die Protektoren passen? Also überm Knie gibts da kein Problem, ich hab ziemlich massive Oberschenkel und hab noch...
  5. Muigaulwurf

Scott Ransom 30 - ihr müsst mir befehlen, dass ich es tun soll!

das Enduro is Bikeparktauglich?
  6. Muigaulwurf

welche bremse? avid,magura,shimano,formula?

mal ehrlich, denkst du wirklich, dass sich die Industrie solche "Schauermärchen" ausdenkt um mehr Mineralölbremsen verkaufen zu können? Stehst du auf Verschwörungstheorien? nein, aber die Bremsflüssigkeit löst einfach nach längerer Zeit den Lack an und er wird an der Stelle je nach...
  7. Muigaulwurf

Passt Sehbrille unter Goggles?

Er will doch keine Kontaklinsen, weil er sich noch nie die Arbeit gemacht hat zu lernen wie man die reintut und sich nicht dran gewöhnen will...
  8. Muigaulwurf

"Paris-Dakar" für Mountainbiker

das würd ich aber nicht als Veranstaltung sehn
  9. Muigaulwurf

"Paris-Dakar" für Mountainbiker

14 Tage lang härteste Gangart biken is doch physisch fast unmöglich. Es is schon schwer genug sich bei sowas auf nem Motorrad zu halten, da kommt dann aber noch das Treten beim Bike hinzu... Is ein Deca-Triathlon bzw Ironman schon so fast das grenzwertigste was so geht...
  10. Muigaulwurf

Projekt Lightfreerider/Enduro

661 is auch Shimano
  11. Muigaulwurf

Wieso habt ihr keinen Sattel wie normale Menschen?

nein. "Biketrial - weil ich potent bleiben möchte" :lol:
  12. Muigaulwurf

ns bitch aufbau

ich wollt doch nur negativ auffallen... Aber mal im Ernst: Bremse würd ich eine nehmen, die sehr gut zu dosieren ist, weil dir dein Vorderrad auf nem Northshore schneller blockiert als auf Erde usw, wegen "glatterer" Oberfläche. Und nein, ich bin kein Hentai-Freak, wenn dann wären das...
  13. Muigaulwurf

ns bitch aufbau

du willst dir ne Hure für die Nordschleife aufbaun? In nem Fahrradforum? :lol:
  14. Muigaulwurf

Neutrale Trikot`s und Hosen

owayo war auch mein erster Gedanke
  15. Muigaulwurf

Passt Sehbrille unter Goggles?

eher eine Moto-X-Brille mit manchen Brillen funktionierts, mit anderen nicht, es hängt wie gesagt rein von der Objektpaarung ab. Aber mal davon abgesehn würd ich dir davon schwer abraten. Wenns dich mit Fullface, Goggle und Brille drunter mal so richtig zersemmelt ist deine Brille im Arsch, die...
Zurück