Wieso habt ihr keinen Sattel wie normale Menschen?

trialfahrer sind nicht so risikobereit wie andere radsportler:

"Vor allem bei Radsportlern kann es durch Durchblutungsstörungen im Genitalbereich zu Erektionsproblemen kommen. Von entscheidender Bedeutung ist dabei nicht die Polsterung des Sattels, sondern die Breite der Sitzfläche."

Nur bei CC und RR Fahrern :D

Beim Dirt/Street stehen wir auch immer :aetsch: (ausser vor der Eisdiele :D )

warts ab.. bei euren ersten tailwhip versuchen kriegt ihr doch so richtig was auf die eier! deswegen die hosen mit dem tiefen schritt um das ganze vergeblich abzudämpfen.

lasst uns mal ins andere forum gehen und die fragen wieso sie einen sattel haben da sie ja eigentlich nur im stehen fahren und den ja garnet brächten :-D

ich sagte doch vor der Eisdiele ist der schon nicht verkehrt :D

Aber ich muss euch ja Recht geben, die Frage mit dem Sattel von jemand der Dirt fährt ist schon etwas daneben ;)

Zur Frage warum wir Ihn brauchen! Spring mal einen double und rutsch bei der Landung von den Pedalen :D Das beantwortet die Frage dann bestimmt.

Sehr eindrucksvoll :p

warum haben 90% der trialer denn so laute bremsen? ich finde das belästigend.Dadurch erschrecken sich die Kinder immer wenn man plötzlich neben ihnen landet.
Ich baue jetzt auch am DH die Bremsne ab dann bin ich schneller

warum haben 90% der trialer denn so laute bremsen? ich finde das belästigend.Dadurch erschrecken sich die Kinder immer wenn man plötzlich neben ihnen landet.

na weil: angeflexte felgen+hs 33 beläge+ teer= laut , und superstandfest

Zurück