Aktueller Inhalt von munchin Monster

  1. munchin Monster

    Biken in und um BT

    Na denn wünsch ich dir mal viel Spaß =) Vielleicht klappt's ja irgendwann diese Saison noch mit einem gemeinsamen MTB "Ausritt" safe trails! - Benni
  2. munchin Monster

    Biken in und um BT

    An sich gerne, kommendes Wochenende kommt ein Freund von mir aus der Nähe von Lichtenfels zu Besuch - wir wollen dann Samstag aber schon ab Vormittag ne kleine Tour im Fichtelgebirge fahren. Sonntag könnten wir ne Runde drehen wenn du Lust hast und wenn das Wetter passt und wenn es bei mir...
  3. munchin Monster

    Biken in und um BT

    Unser Status heute (ich und 2 Freunde) erst Studentenwald grims grams Buchstein dann ab ins Fichtelgebirge... Waren jetz insgesamt brutto 8 stunden unterwegs, davon 6 Stunden reine Fahrzeit 100km und ca. ein 15er schnitt. Königsheide, Bayreuther Haus usw. mfg Benni
  4. munchin Monster

    Biken in und um BT

    Klar - Tempo ist kein Thema - der schwächste macht das Tempo - und bei dir hört sichs ja echt nicht sonderlich schlecht an :daumen: Wir fahren aber morgen wie gesagt schon um 11 Uhr vormittags in Bayreuth ab. Ansonsten kann ich noch den Samstag zum Rennradfahren (Fränkische Schweiz)...
  5. munchin Monster

    Biken in und um BT

    Also wir (paar Bayreuther und ein Weidenberger) fahren immer Touren im Figeb - also wenn du Bock hast meldest dich halt mal, wir ziehen aber schon gern mal paar Stunden durch :daumen: Morgen vormittag ab 11 Uhr gehts mal wieder bergauf =D mfg Benni P.S.: Zamgehen tut während der...
  6. munchin Monster

    Der Bayreuth - ADFC thread !

    Na Stefan, schon aus dem Winterschlaf erwacht? ^^
  7. munchin Monster

    Der Bayreuth - ADFC thread !

    Hey Leute, wollte mich auch mal wieder melden :-) Hab euch nicht vergessen und freue mich schon auf kommendes Jahr! mfg Benni
  8. munchin Monster

    Eure Schüler + Studentenbikes

    Ist das Bild am Silvretta Stausee im Hochmontafon entstanden (Österreich)? mfg
  9. munchin Monster

    Der Bayreuth - ADFC thread !

    ...und für alle die in den ADFC kommen wollen ;-)
  10. munchin Monster

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    Hmm, Carbonriser... an den Anblick muss ich mich erst noch gewöhnen. Lastet auf einem Riser nicht mehr Druck? So von wegen brechen...? :confused: mfg
  11. munchin Monster

    Fahrt ihr mit Helm?

    War ja nur eine Zusatzinfo, der Vollständigkeit halber.
  12. munchin Monster

    Die große Canyon-gallerie

    Da stimme ich zu. Auch wenn ich kein Canyonfahrer bin :lol:
  13. munchin Monster

    Fahrt ihr mit Helm?

    Das war gestern, also SONNTAG, soweit ich weiß. Die anderen beiden hat's krasser erwischt. Der eine Beckenbeinbruch oder so und der andere hat sich das Schlüsselbein weng zertrümmert.
  14. munchin Monster

    Reifen - Diskussion !

    Wurschtegal, wer hat der hat. Wieso kauft sich manch einer einen Mercedes und der nächste nen VW? Gilt der Vergleich? :lol:
Zurück
Oben Unten