Aktueller Inhalt von muri

1. M

ODI Ruffian

Ich muss das Thema mal hochholen. Kann mir jemand definitiv sagen, wie breit die Ruffian mit Klemmringen sind, am besten beide Versionen (115mm, 90mm)?
  2. M

Vorbau für CC ca. 80mm Oversized

Suche für mein Cyclocross einen relativ kurzen Vorbau, einfach mal alles anbieten.
  3. M

Quantec Race CC SLR - Größe?

Ich denke auch besser ein etwas größerer rahmen, dafür dann aber vorbau nicht so lang. Mit kompakt Lenkern muss ich mich mal beschäftigen.
  4. M

oberrohr ist ca. 57cm lang. beim 54er quantec ist es 53,5cm, beim 57er 55cm lang. also doch eher das 57er. @elmar wieso das 54er? wie gesagt, würde eher wenig im gelände damit fahren.
  5. M

Mein rennrad (auf flatbar umgebaut) hat einen 57er rahmen. Ich werde heute mal das oberrohr messen.
  6. M

Habe mich entschieden mir ein Rad mit dem Quantec Race CC SLR Rahmen zu holen. Da es mir an Möglichkeiten mangelt solch einen Rahmen Probe zu fahren, wollte ich mal fragen welche Größe empfehlenswert wäre? Ich bin ca. 179 cm groß, SL ca. 84 cm. Fahre größtenteils Aspahlt und unbefestigte Wege...
  7. M

Rennrad auf Fitnessbike umbauen->Aufwand?

Einen dreifach hebel meinst du, gibt es die xt schon als zweifach?
  8. M

Rennrad auf Fitnessbike umbauen->Aufwand?

habe mein rennrad auch auf flatbar umgebaut. wollte mal fragen was es für möglichkeiten gibt, den umwerfer für die 105er 2-fach kurbel zu bedienen. für das schaltwerk habe ich einen xt hebel genommen, geht super.
  9. M

Cyclocross in Berlin und Umgebung

Rahmengröße um 56 rum. Einfach alles anbieten, antworte sofort.
  10. M

Satz günstige Rennrad STIs

klar sag dann bescheid :)
  11. M

Hm 70€ + Versand nach Wahl wäre ok für mich.
  12. M

so hier die bilder. hebel sind neuwertig, wenig gefahren. bei dem rechtem ist das namenschild zerkratzt, müsste man austauschen wenn es stört. wo liegen den deine preisvorstellungen?
  13. M

habe ein set 105er stis. sind noch an einem lenker montiert, werde ich morgen mal abschrauben und fotos machen.
  14. M

Schalthebel Trigger XT Rapidfire SL-M770 rechts 9-fach

möglichst guter zustand, angebote bitter per mail/pm.
  15. M

XT Umwerfer / 105er Kurbel / 118,5 Innenlager

hätte mal eine frage zu einem ähnlichem thema, kann ich einen xt schalthebel mit einem 105 schaltwerk kombinieren?
Zurück