Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss das Thema mal hochholen. Kann mir jemand definitiv sagen, wie breit die Ruffian mit Klemmringen sind, am besten beide Versionen (115mm, 90mm)?
oberrohr ist ca. 57cm lang. beim 54er quantec ist es 53,5cm, beim 57er 55cm lang. also doch eher das 57er.
@elmar
wieso das 54er? wie gesagt, würde eher wenig im gelände damit fahren.
Habe mich entschieden mir ein Rad mit dem Quantec Race CC SLR Rahmen zu holen. Da es mir an Möglichkeiten mangelt solch einen Rahmen Probe zu fahren, wollte ich mal fragen welche Größe empfehlenswert wäre?
Ich bin ca. 179 cm groß, SL ca. 84 cm. Fahre größtenteils Aspahlt und unbefestigte Wege...
habe mein rennrad auch auf flatbar umgebaut. wollte mal fragen was es für möglichkeiten gibt, den umwerfer für die 105er 2-fach kurbel zu bedienen. für das schaltwerk habe ich einen xt hebel genommen, geht super.
so hier die bilder. hebel sind neuwertig, wenig gefahren. bei dem rechtem ist das namenschild zerkratzt, müsste man austauschen wenn es stört.
wo liegen den deine preisvorstellungen?