Aktueller Inhalt von MurmelBier

  1. MurmelBier

    Fox Dämpfer für Propain Tyee 2018

    Hallo zusammen, ich würde gerne in mein Tyee 2018er Jahrgang Alu einen Fox Dämpfer verbauen. Hat hierzu schon jemand Erfahrungen? Danke und Gruß Murmel
  2. MurmelBier

    Bikepark in Nürnberg-Fischbach in der Entstehung.

    @DaFriiitz : Danke für deinen Hinweis. Bin Mitglied bei der DIMB und habe das da auch schon geteilt. :)
  3. MurmelBier

    Bikepark in Nürnberg-Fischbach in der Entstehung.

    Ja leider hört man öfter etwas von Sperrungen und Problemen. Daher bin ich froh das wir in Fischbach die Möglichkeit haben etwas auf die Beine zu stellen und uns auch hier Freiraum gelassen wird :)
  4. MurmelBier

    Bikepark in Nürnberg-Fischbach in der Entstehung.

    Hallo zusammen, ich wollte hier ein kleines Projekt vorstellen, welches wir aktuell in Nürnberg-Fischbach durchführen. Auf dem Vereinsgelände des TSV Fischbach e.V. gab es 2 ungenutzt Tennisplätze, welche wir zu einem Bikepark umbauen. Die Fläche der 2 Plätze beträgt ca. 1600m². Das Ziel...
  5. MurmelBier

    Lefty / Lefty Supermax?

    Hi Felix, danke für die Antwort. Alsofür MurmelBiere: Die Nabe ist dünner, weshalb die Scheibe weiter weg ist und ich den entsprechenden Adapter benötige? Hatte Durchmesser mit Nabenlänge verwechselt. In dem Fall dann den 50er Adapter. Korrekt? Danke und Gruss
  6. MurmelBier

    Lefty / Lefty Supermax?

    Hallo zusammen, bin soeben auf den Beitrag gestoßen und steig gerade nicht durch. Habe heute von einem Freund Mavic Crossmax ST an mein Trigger BJ 2013 verbaut. In dem Bike befindet sich eine Lefty PBR Max mit 130mm. Nun ist der Bremssattel zur "kurz" bzw. der Sattel schafft es nicht auf die...
  7. MurmelBier

    Bike Buddy m/w für Nürnberg und naher Umgebung gesucht

    Übung macht den Meister :i2:
  8. MurmelBier

    Bike Buddy m/w für Nürnberg und naher Umgebung gesucht

    Mal schauen. Samstag muss ich Mittags mit meinem Jügstem zum Schwimmkurs. Bleibt ja fast nur noch der Sonntag.
  9. MurmelBier

    Bike Buddy m/w für Nürnberg und naher Umgebung gesucht

    Moin zusammen, Vielleicht schaffe ich es am Wochenende vorbei zu schauen. Würde aber eventuell meinen Junior (7 Jahre) mitnehmen und mit ihm so ein paar einfache Dinge fahren. Gruss Murmel
  10. MurmelBier

    Bike Buddy m/w für Nürnberg und naher Umgebung gesucht

    Bei uns ist des ka sport ... hier heißt es bierglasl heben! :bier:
  11. MurmelBier

    Bike Buddy m/w für Nürnberg und naher Umgebung gesucht

    Kenn ich. Ist bisher einmal was zamm gegangen letztes Jahr.
  12. MurmelBier

    Bike Buddy m/w für Nürnberg und naher Umgebung gesucht

    Hat ja jetzt einen neuen Besitzer gefunden. Hoffentlich macht er das Strive glücklich. Muss zugeben, das ich es schon etwas vermisse o_O
  13. MurmelBier

    Bike Buddy m/w für Nürnberg und naher Umgebung gesucht

    Du hattest die Chance nen Strive zu bekommen auch zum Freundschaftspreis :aetsch:
  14. MurmelBier

    Bike Buddy m/w für Nürnberg und naher Umgebung gesucht

    Hi @Sarah95 , bin da auch öfters unterwegs. Auch zusammen mit @Dori84 die Trails am unsicher machen. Längere Touren kommen bei mir auch unters Rad. Sag also Bescheid :winken: Gruß Murmel PS: Bee ist eine ziemliche Zicke @Dori84
Zurück
Oben Unten