Aktueller Inhalt von -MuRpHY-

1. -MuRpHY-

werkzeug für truvativ lager?

Joa nur dass du damit die truvativ lager nie gescheit festbekommst... Hatte meins auch erst mit so einem festgezogen und nach n paar mal fahren hat die kettenführung schon gewackelt. Schau am besten bei nem händler vorbei und frag da nach, vielleicht lässt er dich ja selbst (und kostenlos...
  2. -MuRpHY-

DirtJumper 2005?

Wollten die nicht die 2005er DJs wieder schrauben? Sieht naemlich net so aus auf den bildern...
  3. -MuRpHY-

Balfa BB7 abspecken

Sieht nicht nur so aus... Hab in nem laden den .243 racing als alternative fuer nen woodman rockster angeboten bekommen aber dankend abgelehnt, hab dem nicht geglaubt dass das alu sein soll. Sauschwer das teil, auch wenn er unzerstoebar is war es mir das net wert... Der azonic equalizer...
  4. -MuRpHY-

Welches Bike?

Also ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du ein dual/street hardtail meinst und keine tourenrad oder was auch immer. Ein hardtail is naemlich auch nicht sehr genau... Wenn du fahren kannst, haelt es das mit entsprechendem LRS auf jeden fall aus, aber sowas kann doch fuer dihc kein...
  5. -MuRpHY-

Welches Bike?

Ok solche fragen bringen dich nicht weiter... Meter hohe drops kann alles moegliche sein, 1m, 2m, 5m... ins flat, in die schraege... Und ob deine felge dann eiert haengt nicht nur vom rahmen ab. Also wirst du darauf auch kein ja oder nein bekommen. Man kann nicht pauschal sagen, was passiert...
  6. -MuRpHY-

Louise FR 2004 quitscht beim bremsen!

Ne is normal, damit musste leben... Den gleichen thread hatten wir uebrigens erst vor ein/zwei wochen, da kannste ja genaueres lesen.
  7. -MuRpHY-

Louise FR Geräusche?

Jo ganu die gleiche kacke macht meine 2003er auch, bin beim ersten mal voll erschrocken :p Metallspaene sind eigentlich ne gute beschreibung, ich haett echr net gewusst wie ich das beschreiben koennte... Gibt also doch noch n paar die sich nicht von dem magura runtermach gelabere anstecken...
  8. -MuRpHY-

Louise FR Geräusche?

Jo is ganz normal, bei mir genauso. Is nur n leichtes schleifen der scheibe an den belaegen... Wenn du willst kannst du ja mal dein bike umdrehn und die raeder mit den haenden schnell andrehn und laufen lassen. Dann muesstest du das schleifen wieder hoeren, hast du dann den eindruck dass das...
  9. -MuRpHY-

Street-Gabel

Is das n geheimtip oder darf man erfahren wo du die gefunden hast? Hmmm ne warte schreib die antwort lieber nicht ins forum, sonst sind die alle bald weg... :D Ne im ernst die sind neu? Ich hab vorher mal aus spass nach ner neuen z2 oder z3 baujahr 2000 gesucht, aber nix gefunden. Halt immer...
  10. -MuRpHY-

Ulmer Schaufelthread!

He sieht ja richtig gut aus... Gute arbeit jungs :daumen: Wenn ich das so seh will ich nach hause... :) Bin hier in toronto und hab kein bike, zum kotzen. Hmmm im juli dann, ich hoff mal man darf auch dahin wenn man nicht mitgebuddelt hat ;) Aber wenns da noch was zu machen gibts dann...
  11. -MuRpHY-

ulm-thread

Hi, ich komm hier jetzt einfach mal dazwischen, auch wenn ich dir nicht sicher sagen kann wo genau der radweg is :D Wenn mich nicht alles taeuscht is er direkt nach der bruecke am maritim auf der neu-ulmer seite rechts am eck...? Der chaka hat mich gefragt, ob ich nicht mal in den thread...
  12. -MuRpHY-

Wer von euch fährt nur Rad. Kein Auto!!

Hi, is witzig dass ihr ueber eure kana-plaene redet, ich bin naemlich grad in kanada... Ich weiss ja nicht inwiefern ihr erfahrungen mit kanada habt aber das mit den haeusern stimmt schon, vielleicht nimmer ganz so wie vorn paar jahren aber ist schon saubillig im vergleich zu deutschland...
  13. -MuRpHY-

Foto von Sitzposition OK ??? Oder größerer Rahmen

Hi, also der rahmen sieht ohne reifen zwar echt ziemlich klein aus, aber das war bei meim auch so. Ich hab den sputnik ja auch in 14", also sehr klein. Is zwar n hardtail aber den scream kannste sicher auch klein fahren. Was hast du sonst noch für komponenten in aussicht? Verschandel ja den...
  14. -MuRpHY-

DaBomb Headspin Nabe (maße)

Hmmm ok hast recht, da kommst wirklich net genau hin... Aber du kannst mir ja theoretisch die maße von deinen felgen geben und ich schau mal wie sich die von meinen unterscheiden und schau dann in der tabelle, muss sowieso noch die woche zu meim händler.
  15. -MuRpHY-

DaBomb Headspin Nabe (maße)

Hmm ich les grad nochmal deinen beitrag durch und seh dass das gar net deine frage war :D Wenn du die nabe schon bei dir rumliegen hast, kannst du doch die benötigten sachen selbst messen... Dürfte ja kein prob sein. Das ganze dann noch mit so ner tabelle vergleichen und fertig...
Zurück