Aktueller Inhalt von murray

1. murray

Maximale Disc Größe bei Specialized Enduro SL 2008

Moin zusammen. Da ich gerade vor der selben Entscheidung stehe habe ich auch mal bei einem Specialized Händler nachgefragt. Ich fahre das Enduro SL Comp 2008. Hier die Antwort vom Händler: Soviel also zu diesem Thema...
  2. murray

FOX DHX 5 Air - Jahrgang / Modell

ui... perfekt! ;-) Vielen Dank!
  3. murray

FOX DHX 5 Air - Jahrgang / Modell

Moin zusammen. Bei der Suche im Netz ist mir aufgefallen, dass es sehr schwer ist festzustellen, aus welchem Jahr ein DHX 5 Air stammt. Die Fotos und Beschriebungen passen oft nicht ganz zusammen. Würde mich freuen, wenn ihr hier mal Bilder eures DHX 5 posten könntet mit Jahrgangs- bzw...
  4. murray

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Nach dem Fahrwerkstausch und anderen kleineren Umbauten kann ich das gute Stück jetzt auch mal vorzeigen...
  5. murray

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Moin zusammen... Da sich der ein oder andere von euch sicherlich besser in Ddorf auskennt als ich, folgende Frage: Da der Frühling ja langsam losgeht gehts auch hin und wieder ans Schrauben. Allerdings habe ich hier zuhause nicht gerade die besten Bedingungen. Wenig Werkzeug und auch nicht...
  6. murray

[Video] Dirtmasters Festival / IXS DH Cup

Moin zusammen. Hab beim Downhill auch ein bisschen gefilmt und ein kleines Video bei youtube hochgeladen. Viel Spaß damit... (watch in HD!) YouTube - dirtmasters winterberg 2009 (Sorry wegen den beiden Standbildern. Da ist beim codieren irgendwas schief gegangen. Weiss leider noch nicht...
  7. murray

specialized Shifty (brille)

Moin zusammen. Hatte die selbe Idee. Wollte mir gerne die Berm bestellen. Allerdings finde ich weder bei ebay.com, ebay.ca oder anderen US-Online-Stores Specialized Brillen. Kann das sein??? Oder hat jemand nen Link für mich? Grüße, murray
Zurück