specialized Shifty (brille)

Hi,

kann wer was zu dieser Brille sagen? ich bin hier durchs Forum auf diese aufmerksam geworden (also vom design her) und hab mich bissel informiert... sind die Gläser, bzw die automatische abdunkelung wirklich so gut??

hat schon mal jemand die brille aus den USA bestellt?? dort ist sie ja recht billig... kann es sein das es fälschungen sind? oder ist das normal das die dort billiger sind weil sie dort her kommen?

Gruss Chris

ps. oder kann jemand ein anderes Modell eher empfehlen und warum

ich hatte eine, nicht die shifty, ein anderes modell, weiss den namen nicht mehr.

die brille war wirklich richtig richtig gut.
saß gut, gute belüftet und die automatische abdunklung funktioniert so gut, dass du denkst, dass sie gar nicht funktioniert.
es ist echt so, dass wenn man aus der sonne in den wald fährt sich die augen ohnehin an die anderen lichtverhältnisse gewöhnen müssen.
in der zeit ändert sich auch die brille und alles sieht aus wie vorher. genau so viel kontrast, helligkeit etc.
andersrum genau das selbe. also vom dunklen ins helle.

ich hab die brille ein paar mal abgenommen um zu gucken, ob sie tatsächlich die farbe ändert...

umz kurz zu machen: das ding ist super!
ich trag sie nicht mehr, weil ich ne korrektur brauche. habs mit kontaktlinsen versucht, aber das vertrage ich nicht. jetzt hab ich ne Adidas Evil Eye, die auch richtig super ist, aber eben die farbe nicht wechselt. trägt sich aber gut und man kann die einsätze tauschen (die auch nciht ganz billig sind..)
perfekt wäre ne Specialized mit aufnahme für korrekturgläser...

hoffe das hilft.

hi, meine ist heute gekommen.
hatte noch keine zeit zum testen.
bestellt habe ich sie bei bikewagon.com in den usa, über ebay.
habe inkl. versand 47€ bezahlt, hat zwei wochen gedauert und zoll oder einfuhrumsatzsteuer wurde nicht erhoben, obwohl das päckchen durch den zoll ging!:lol:

ja, die will ich auch bestellen, welche farbe hast du genommen?? hast du vorher mal anprobiert??? ich will Bronze oder Black..

kann man 100% sagen das die brillen orginal sind und was taugen??

ja hab die brille vorher mal aufprobiert.
hab bronze, fand ich am coolsten.
die sind auf jeden fall original, auf der packung war noch ein preisschild mit 140 dollar drauf,außerdem ist das ja ein händler.
kann mir eigentlich nicht vorstellen das der fakes verkauft.

schau sie dir doch auf der specialized seite an.
alternativ kannst du auch zum stenger nach hösbach gehen, der hat die brille bestimmt auch.;)

Moin zusammen.

Hatte die selbe Idee. Wollte mir gerne die Berm bestellen. Allerdings finde ich weder bei ebay.com, ebay.ca oder anderen US-Online-Stores Specialized Brillen. Kann das sein???

Oder hat jemand nen Link für mich?

Grüße, murray

Würde mich auch für die Berm interessieren. Vielleicht könnte man eine Sammelbestellung machen!?

Aber murray hat Recht. Gibt bei den englischen Ebay Seiten sehr wenige specialized Brillen.

ich hatte eine, nicht die shifty, ein anderes modell, weiss den namen nicht mehr.

die brille war wirklich richtig richtig gut.
saß gut, gute belüftet und die automatische abdunklung funktioniert so gut, dass du denkst, dass sie gar nicht funktioniert.
es ist echt so, dass wenn man aus der sonne in den wald fährt sich die augen ohnehin an die anderen lichtverhältnisse gewöhnen müssen.
in der zeit ändert sich auch die brille und alles sieht aus wie vorher. genau so viel kontrast, helligkeit etc.
andersrum genau das selbe. also vom dunklen ins helle.

ich hab die brille ein paar mal abgenommen um zu gucken, ob sie tatsächlich die farbe ändert...

umz kurz zu machen: das ding ist super!

ich hab die shifty in black und kann mich average.stalker's meinung nur anschliessen!

hab mehrere brillen ausprobiert - im endeffekt saß keine so bequem wie die shifty und die abdunklung/aufhellung funktionieren wirklich perfekt!

Zurück