Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einem Flaschenhals bin ich noch ausgewichen, aber zwischen dem Laub muß wohl der Rest der Flasche liegen.
Ich hab vor Ort einen Schlauch getauscht und einen geflickt, denn ein plattes Fatbike schieben ist echt kein Spaß.
Die Strecke von Hilden bis Wülfrath kenn ich nicht.
Ich denke die Richtung ist egal, ich hätte wohl in die Gegenrichtung nicht mehr oder weniger experimentelle Schiebepassagen gehabt.
Gruß Dirk
Ja, mit dem Polizeirad!
Die Strecke ist erfreulich asphaltarm, viele Waldwege und immer wieder kurze Trailabschnitte. Einiges kam mir noch bekannt vor, von den ersten langen Touren die Silent mal angboten hat.
Da bin ich ja mit meiner Tour am Sonntag voll im Thema. Bin den Neandersteig von Duisburg bis Wülfrath gefahren und dann über die Bahntrasse nach hause. Schöne Strecke mit reichlich Höhenmeter bis Wülfrath.
<a href="http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xzebndycpbmumpsw" title="GPSies -...