Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, ich möchte mein HT auf tubeless umbauen. Die Felge ZTR FlowEx ist tubeless ready ( was auch immer das heisst), dann brauche ich noch Ventileinsätze, Felgenband und Milch. Was nimmt man da, einen Set von Schwalbe? Muss der Reifen speziell sein? Irgendwie schrumft das Angebot für 26".
Gruß Markus
PS: Heute 13:30 Radfahren?
Wo bekommt man das Bier eigentlich her, Wenn man es mal probieren will.Gestern beim Wohnzimmeritaliener im Dellviertel.
Wenn man einen Platz ergattern kann, richtig gut.
Wo bekommt man das Bier eigentlich her, Wenn man es mal probieren will.
Schein ja eine recht kleine Brauerei zu sein.
Okay dann muss man wohl mal bei der gastronomie in DU vorbeischauen.
Ich glaube das dritte WiPo-Team "DDDS - Abteilung Nachzügler" kann noch Verstärkung gebrauchen....
Drüben im VM-Forum wurde auch erwähnt, das man so einRad häufiger fahren sollte , sonsts kann die Milch an einer Stelle festklumpen.
Also bei einem Mtb und mindestens Nutzung 1 mal pro Woche würde ich es mal ausprobieren.Ah, danke. Ich hatte erwartet das es, wie beim Auto, absolut dicht ist.
Ist zum Teil vom Reifen abhängig, die Magic Mary und der Hans Dampf waren quasi dicht, auch nach fast 3 Monaten ohne fahren waren max 0,2 Bar korektur nötig.Ah, danke. Ich hatte erwartet das es, wie beim Auto, absolut dicht ist.
Dito...Guter Vorschlag, wenn es passt bin ich dabei. Allerdings wird es sonntags oft Termin-Kollisionen geben.