Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ok dann unter der Brücke wo aus deiner richtung die erste abfahrt von der Mendenerbrücke ist und es dann auf den Deich geht. 18 Uhr oder etwas früher ?

Hmm, nicht das ich Zeit hätte zum Biken,
aber leben hier noch alle?
>2 Wochen kein Beitrag ist ja schon mehr als ein Sommerloch....

Bin wieder in Deutsch-e-land :)
Diese und nächste Woche bin ich voraussichtlich komplett in Frankfurt - aber am 27.8. könnte wieder ein Donnerstagstermin für mich zu Stande kommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh fuck, ganz vergessen sorry.
Aber da habe ich eventuell ne andere Idee.
Ich wollte am Samstag eventuel nach Brilon zum Trailground, wollte aber noch abwarten wie sich das Wetter entwikelt.
Wenn du Lust und Zeit hast würde ich dich mitnehmen, brauchst auch nicht mit den Bike zurück fahren :D.
Würde das aber erst am Freitag fest machen wollen, habe da mit der Nachtschicht noch was ab zuklären.
Kannst du aber auch gerne morgen mit bringen.

MfG pseudosportler

Oh fuck, ganz vergessen sorry.
Aber da habe ich eventuell ne andere Idee.
Ich wollte am Samstag eventuel nach Brilon zum Trailground, wollte aber noch abwarten wie sich das Wetter entwikelt.
Wenn du Lust und Zeit hast würde ich dich mitnehmen, brauchst auch nicht mit den Bike zurück fahren :D.
Würde das aber erst am Freitag fest machen wollen, habe da mit der Nachtschicht noch was ab zuklären.
Kannst du aber auch gerne morgen mit bringen.

MfG pseudosportler
1. kann ich ja heute noch gar nicht sagen ob ich es morgen schaffe,
2. soll, soweit ich gehört habe, das Wetter zum WE eher schlechter werden.
3. würde mich in Brilon was erwarten und bekommst du ein FatBike auf, ins, ans Auto?

1. Wenn ja dann kannt du meine Sachen mit bringen, wen nicht auch nicht schlimm.
2. Am Samstag soll es erst Abends regnen, sollte also noch passen, man kann aber noch 2 Tage abwarten und dann entscheiden.
3. Was uns da erwartet weiß ich auch noch nicht, soll aber nichts wildes sein, her flowig siehe hier
Ins Auto schon auf den Träger :confused:, zur not wird der dicke Brummer ( nicht du ) ins Aouto gepackt, wollte wen auch das Epic und nicht das Enduro nehmen, sollte reichen.

MfG pseudosportler

Zurück