Aktueller Inhalt von Mutti

  1. Mutti

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Danke fürs Zeigen! :daumen: @Oldenbürger: Klarer Fall, Min. 4:02 bis 5:52 "Plisseetal" ... :D ;) Nacht :winken:
  2. Mutti

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Hey, Lüder, die Niederschlagprognose sieht aber ziemlich brauchbar aus! :p ;) (Auf welcher Höhe liegt eigentlich monentan der Pegelstand der Hunte? :D) Das war ein interessanter und geselliger Abend vorgestern. Gerne wieder. :daumen:
  3. Mutti

    Bikerstrecke Osenberge/Truppenübungsplatz Oldenburg(Niedersachsen)

    Oh, gemacht wurde es mit Go Pro HD ... aber es ist nicht von mir. ;) N8 :winken:
  4. Mutti

    Bikerstrecke Osenberge/Truppenübungsplatz Oldenburg(Niedersachsen)

    Wie viel Sand vertragen Deine RC-Winzlinge? :D Ich kenne mich in dem Fahrzeug-Segment leider gar nicht aus ... fahre kein "Mini" :p ... und ehrlich gesagt, habe bisher auch niemanden mit Fernsteuerung in besagten Ecken gesehen. Der StOÜbPl Bümmerstede bietet für MTBer - insbesondere an seinen...
  5. Mutti

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Eckdaten gibt's hier! ;)
  6. Mutti

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Am Rande, habt Ihr die Videos von Jan Meiners (Huntetrail, Osenberge) schon gesehen? lokal
  7. Mutti

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Da kann ich Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdaaaaaaaaaaaaaaa :D :confused: ;) nur beipflichten! Falls noch nicht entdeckt, kleiner Tipp: von der Wadenkneifer-CTF ist seit 2009 dieses Video online. Und uns' OldenBiker hat bereits 2007 einiges audiovisuell mitgeschnitten. :) Aber Vorsicht, die Nudeln...
  8. Mutti

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Na, dann wünsche ich Dir jetzt ma' umso schnellere Besserung! :( :) Aus welchem Land hast Du diese fiese Erkältung eingeschleppt?!? :eek: ;)
  9. Mutti

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Nur, was ich mich beim Schauen der Videos gefragt habe, warum räumt Ihr denn so schöne (natürliche) "Cross-Hindernisse" aus dem Weg?! :eek: Hey, aus 'm Schwung dynamisch rüber (da gibt's ja verschiedene Methoden), und gut is'! :D
  10. Mutti

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    :daumen: ... der (leider viel zu kurze) Abschnitt vom (leider viel zu kurzen) Padd an der Flachsbäke gefällt mir besonders. :D Danke für's Zeigen! :love: ;)
  11. Mutti

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Ah, okay, Einstieg unterhalb von Mühle bzw. Jade-Wanderweg ... thx. :) :p
  12. Mutti

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Aha, hätte ich jetzt nicht gedacht. Mitgeplottet? Schickbar? :D Na, Tungeln ist ja schon fast "Stadt". ;) @Geestraider: Buschtrail? Du meinst von Südosten kommenden hinter der Wassermühle links?
  13. Mutti

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Die "Teiche" habt ihr dann aber nicht mehr mitgenommen, oder? Wären dann auch sicher mehr als 120 km Gesamtstrecke geworden, vermute ich mal. Weil, sonst ... :p Und ich dachte schon, es hätte an der vierten und fünften Zeile in Deinem Beitrag hier gelegen. :D :p Aber so, sehr fürsorglich...
  14. Mutti

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Jepp, stimmt. :daumen: ... und alle Visbeker mögen mir das unnötige, olle "Dehnungs-C" in meinem letzten Beitrag bitte, bitte verzeichen! ;) :winken:
  15. Mutti

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Mir auch. Sogar die nassen Füße. :eek: :p ;) Hm, ich hätte spontan eher auf den "Visbecker Bräutigam" getippt ... :confused: ... hm, werd ich mir gleich nochmal anschauen. :D So oder so, dicken Dank für's Video! :daumen: Apropos Helmkamera, unser "Ehemaliger" in Utah - gemeint ist...
Zurück
Oben Unten