MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Die diesjährige Eisbeintour findet am 18.02.2012 statt.

Die näheren Informationen kommen in den nächsten Wochen.
Also den Nachmittag und Abend mal nichts anderes vornehmen!

Die diesjährige Eisbeintour findet am 18.02.2012 statt.

Die näheren Informationen kommen in den nächsten Wochen.
Also den Nachmittag und Abend mal nichts anderes vornehmen!

Schön, dass der Termin jetzt steht und genug Zeit für die Planung bleibt.
Ich kann leider nicht. Dienstlich haben wir Tag der offenen Tür und ich muss arbeiten und danach geht es (für mich verspätet) zu ner Kohltour.
Bis die Tage
Matthias

Ist das nicht gei... Wetter heute ... einwenig Nebel und Frost, der Qualm steigt senkrecht aus den Schornsteinen und die Sonne lacht auch schon ... ich will aufs Bike :hüpf:

p.s. Hoffentlich krieg' ich das heute zeitlich geregelt .... :wut:

Ich poste noch, ob ich zur Schleuse um 13:00 komme(n) kann ... eigentlich gibt es ja heute bei den Bedingungen (für keine(n)) einen "gültigen" Entschuldigungsgrund :daumen::D

Zuletzt bearbeitet:
Wer wird denn an der Schleuse sein? Meine gültige Entschuldigung lautet in etwa: Schei..Erkältung. Ich hadere noch mit meinem Schicksal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund von Nachwuchs im Freundeskreis muss ich gleich nach Hamburg... Also nix mit Biken :heul: Wünsch euch bei diesem geilen Wetter viel Spass und werde, während ich auf der A1 abhänge, an euch denken...;)

Ich wollte ja, aber es hat noch keiner was gesagt. Für ne Antwort ist es auch zu spät jetzt für mich, weil ich noch 25km Anfahrt habe. Und ich möchte nicht in Stress ausbrechen.

um die Drilaker Seen, Stadtwald, über die Huntebrücke und dan wieder Richtung Heimat. Muss mein Bike ja einfahren.

So sieht meine Waldprinzessin aus:

IMAG0533.jpg
[/url][/IMG]

Bin auch gerade wieder zu Hause. War zwar nass, hat aber mal wieder Spass gemacht.

Zurück