Geestraider
Der Geestguide ;)
wünsche euch allen einen guten rutsch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wetter scheint ja ganz okay zu sein.
Werde mich aber nicht auf das Radl schwingen..
Wie bitte, Herr Lüder? Wie soll ich mich denn motivieren bei solchen Tönen von den Pros?
[Edit:] Das war die einsamste Ankunft an der Schleuse ever... ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und es geht bald wieder los![]()
Hab mir Kaffee & Kuchen auf der Couch verkniffen und euch dann nur alle ganz doll vermisst...Bist wieder, wie beim letzten Mal, direkt in die Kneipe gefahren?![]()
In letzter Zeit war die Beteiligung laut Forum ja eher Mau, so dass ich schon wieder Rennrad-Rückfällig wurde..![]()
Ich werde heute wohl eher nicht um 13.00 Uhr an der Schleuse sein.
Hi,
möchte nur eben darauf hinweisen, dass morgen Stammtisch ist:
http://www.oldenburgerrennradfreunde.de/?q=node/1974
Beim Kicker-KLub in der Amalienstraße 17 -19.
Moin Jungs & Mädels,
geht heut was? In letzter Zeit war die Beteiligung laut Forum ja eher Mau, so dass ich schon wieder Rennrad-Rückfällig wurde..![]()
ich bin heute raus.
... schön gruselig sein... Sonntag ist es ja wieder hell ;-)
Gruß Steve
Hab leider gerade erst die ganzen Infos gesehen... Hoffe, ihr hattet heute Spass!
Gruß Steve
War leider auch zu spät für mich. So lang kann ich hier ohne Vorlauf nicht einfach weg.Ja, es war ein netter Ausflug.
Da oben auf dem Kamm war es auch nicht so matschig.
Das Wetter war heute auch klasse.
Richtig Sonnenschein hatten wir...![]()
... Hoffe, ihr hattet heute Spass!
Gruß Steve