MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Das Wetter scheint ja ganz okay zu sein.
Werde mich aber nicht auf das Radl schwingen..

Wie bitte, Herr Lüder? Wie soll ich mich denn motivieren bei solchen Tönen von den Pros?

[Edit:] Das war die einsamste Ankunft an der Schleuse ever... ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und es geht bald wieder los :-)

photo010112130955.jpg

photo010112130955.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bitte, Herr Lüder? Wie soll ich mich denn motivieren bei solchen Tönen von den Pros?

[Edit:] Das war die einsamste Ankunft an der Schleuse ever... ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und es geht bald wieder los :-)

Bist wieder, wie beim letzten Mal, direkt in die Kneipe gefahren? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bist wieder, wie beim letzten Mal, direkt in die Kneipe gefahren? :lol:
Hab mir Kaffee & Kuchen auf der Couch verkniffen und euch dann nur alle ganz doll vermisst... :D

[edit] Okay... das Wetter zeigt sich von seiner solalasten Seite - Butter bei die Fisch, wer ist heute abend da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Jungs & Mädels,

geht heut was? In letzter Zeit war die Beteiligung laut Forum ja eher Mau, so dass ich schon wieder Rennrad-Rückfällig wurde.. ;)

In dem Sinne, heut um einse jemand da?

Es grüßt

Markus

Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit war die Beteiligung laut Forum ja eher Mau, so dass ich schon wieder Rennrad-Rückfällig wurde.. ;)

Um meinen Ruf als Schönwetterfahrer ein wenig zu "verbessern".
Das Wetter war die letzten Tage aber auch sowas von :kotz:,
da ist es doch auch kein Wunder.
Auf dem Rannrad bei Regen macht es doch sicher auch keinen Spaß.

Ich werde heute wohl eher nicht um 13.00 Uhr an der Schleuse sein.

Ich werde heute wohl eher nicht um 13.00 Uhr an der Schleuse sein.

Hey, Lüder, die Niederschlagprognose sieht aber ziemlich brauchbar aus! :p ;)
(Auf welcher Höhe liegt eigentlich monentan der Pegelstand der Hunte? :D)

Hi,
möchte nur eben darauf hinweisen, dass morgen Stammtisch ist:
http://www.oldenburgerrennradfreunde.de/?q=node/1974
Beim Kicker-KLub in der Amalienstraße 17 -19.

Das war ein interessanter und geselliger Abend vorgestern. Gerne wieder. :daumen:

Da ich heute wenig Zeit (übrig) habe für sportliche Aktivitäten, werde ich "nur" einwenig laufen und nicht zum Schleusentreff kommen :(

Aber wenn nächsten Samstag das Wetter so wird, wie es vorhergesagt ist, geht es ab nach Tecklenburg :D:D:D.

War kurz vor 18:00 Uhr bei Timo im Laden und bereit zum Biken, leider war ich der Einzige... Hätte vll vorher hier posten sollen, dass ich hundertpro da sein werde... Naja, so war es halt ne 90 Minuten-Runde allein... Allerdings kann der Stadtwald allein bei Dunkelheit ganz schön gruselig sein... Sonntag ist es ja wieder hell ;-)

Gruß Steve

So, definitive Planung für den Samstag:

freelancer3 und meine Wenigkeit wollen nach Tecklenburg in den Teutoburger Wald.
Abfahrt zwischen 08.30 Uhr und 09.00 Uhr.
Rückkehr am späten Nachmittag.

Wer noch Lust auf ein MTB-Abenteuer hat.....
Bitte hier melden.
Die Details über Abfahrtsort und -zeit werden Morgen früh dann geklärt.

Zurück