Aktueller Inhalt von mw360

  1. mw360

    Filderstadt | Leinfelden-Echterdingen

    Abend, hab für die Leute aus Filderstadt | Leinfelden-Echterdingen mal ne FB Gruppe erstellt. https://www.facebook.com/groups/956588977752274/ Sie dient zum Verabreden, Handeln, Austauschen. Ride on mw360
  2. mw360

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Grundsätzlich fahr ich immer mit Helm (<3poc<3) dazu gesellen sich Oneal Knie und Ellenbogenprotektoren. Und am 24.12 wird das Parket durch einen Evoc FR Trail unlimited ergänzt.
  3. mw360

    stvzo? Knog

    Danke
  4. mw360

    stvzo? Knog

    @flyingcubic kannst du was über die Halterung sagen?
  5. mw360

    stvzo? Knog

    2tens Rad steht nicht zur Option. Ich identifiziere mich mit dem Radeln. Also kommt mir kein Quatsch uns Haus.
  6. mw360

    stvzo? Knog

    Servus, Die Tage werden wieder kürzer. Ich will jedoch trotzdem weiter mit dem Biker zur Schule usw. fahren. Nun bräuchte ich nenn neues Vorderlicht. Ich hab nach einem kompaktem, gut sichtbares und hellen Licht gesucht, welches sich auch noch am Helm befestigen lässt (bei Lenkerhalterungen...
  7. mw360

    ICB 2.0 - Bremsaufnahme [Update: Ergebnisse]

    Ich fahr 180mm Scheiben an meinem Fuel EX (120 Trailbike) und es reicht manchmal nicht. 200mm + PM.
  8. mw360

    Feierabend Biken auf den Fildern

    Gibts die Gruppe/ den treff noch? Komm aus Plattenhardt und tät gern mal mitfahren.
  9. mw360

    tödlicher Unfall Hasenbergsteige

    Da hast schon recht. Guter Punkt.
  10. mw360

    tödlicher Unfall Hasenbergsteige

    Albern? Find ich net. Klar sind wir alle schon mal allein gefahren. Aber ich versuch immer mit einem zufahren/ jemandem bescheid zusagen, wo und wie lang ich fahr. Es tut mir wirklich Leid für die Familie. Wer allein fährt, fährt halt mit einem deutlich größere Risiko.
  11. mw360

    tödlicher Unfall Hasenbergsteige

    Wie meinst das? In Stuttgart gibts genung Biker. Siehe die Touren von Bikes and Boards.
  12. mw360

    tödlicher Unfall Hasenbergsteige

    Kann alböhi schon verstehen. Es tut hier wirklich jedem leid, grad für die Familie. Aber es wäre halt wahrscheinlich verhinderbar gewesen durch ne legale Strecke oder wenn er nicht allein gewesen wäre. Stürtzen kann jeder und wie es ausgeht ist ungewiss. Aber es ist immer besser, wenn halt...
  13. mw360

    ICB2.0 - Es geht los: Definition des Konzepts

    Hab mal ein beispiel Bike (wie ich es gut fänden) http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/mountain/singletrack_trail/fuel_ex/2013_fuel_ex_8/# -!!!26!!! laufräder -130mm Foxfahrwerk -ISCG aufnahme -Alurahmen -Geometrie die auf abfahrt ausgelegt ist Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
  14. mw360

    EsNos

    RIP EsNos Bullet 25.01.2014, 14:07 Eine der attraktivsten Mountainbikestrecken in der Stuttgarter Umgebung wurde dem Erdboden gleich gemacht. Die Esslinger Nordschleife (auch als EsNos bekannt) entstand über mehrere Monate und war eine der attrakivsten Mountainbikestrecken in der Stuttgarter...
  15. mw360

    Mitfahrer gesucht - Filderstadt und Umgebung

    Hi, Komm aus Plattenhardt und wäre echt cool nen Mitfahrer zu haben. Ich bin 15 Jahre alt und fahre seit ca. 3 Jahren Mtb. Also ich wäre für Touren mit vielen Trails. MfG: mw360
Zurück
Oben Unten