Feierabend Biken auf den Fildern

Auch Servus,

wenn hier wer fährt, wie fit seid Ihr denn?
Habt Ihr Mitleid mit nem Ü40iger, der familienbedingt das bike ein paar (wenige) Jahre im stehen hatte?
Ich komme aus Bonlanden und hätte auch Interesse und der Biergartenvermerk hat mich noch mehr motiviert! ;-)

LG Matthias

@smart 007: Gute Besserung @Guitarman: ich denke mal, die Fildern liegt großteils noch im Winterschlaf :-). Ich selbst hänge noch mächtig im Winterloch :-(. Melde mich, wenns mich an einem der nächsten WE in 7M Tal zieht @Matthias: "join the team". Als Ü50 gehört die rote Laterne allerdings mir. Einfach mitlesen und demnächst mal dranhängen. Als Bonländer hast Du ja "Heimvorteil" im Hasenheim :-)

Ich hoffe ja es klappt diese Saison einmal bei mir...
Wenn ich so auf meinen Kalender schaue sind die freien Tage aber schon sehr,
sehr selten...:(

Aktuell ist es noch ziemlich nass. Durfte ich gestern erst wieder erFahren. Es ist
wirklich kein Spaß, wenn das Vorderrad im Matsch einfach wegrutscht.

Ich hoffe mal auf trockenesWetter und einen Lichtblick in meinen Terminen.

Bis dahin allen Lädierten gute Besserung und viel Spaß beim Fahren.

Bis hoffentlich bald einmal
Clemens

Ich fahr immer äußerst spontan. Gestern hab ich mal im 7M Tal mit der Säge aufgeräumt und potenzielles Stöckchenlegermaterial entfernt. War bis auf ein paar Matschlöcher sehr gut abgetrocknet. Alles in Allem top. Einzig der obere Trail zur SMühle runter ist noch etwas zerfurcht, aber das fährt sich ein.
Wünsche eine schöne Saison und baldige Genesung der Achillessehne.

Könnte mal jemand ein Foto gerade von so einer Passage knipsen damit ich weiß, ob ich das rein technisch bewältige? Ich wohne in Oberaichen also am Anfang des 7M tal

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ja das werde ich. Kenne auch Passagen da gehts so steil runter das man fällt anstatt fährt das wäre mir zu heavy.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

ich klinke mich hier mal kurz ein, damit ich den nächsten Termin mitbekomme. Allerdings stellt sich auch bei mir die Frage ob ich technisch überall runter komme. Man wird sehn...
@marcodoncarlos,

ich komme auch aus Oberaichen und arbeite in Neuhausen. Wenn du Lust hast, können wir auch hier mal ne kurze Runde drehen

Grüße

Oh Wunder, oh Wunder. Bei mir klappt es morgen. Ich wäre dabei.
Nur zur Sicherheit: mit dem Wanderparkplatz meinst du den von Plattenhardt aus? Quasi schon im Wald drin?

Werde wohl mit dem Cube AMS in Orange/ Grau kommen.

Freue mich. Bis Morgen,
Clemens

Super :)

Also, der Wanderparkplatz liegt oberhalb der Filderklinik. Laut Google Maps hat der Wanderparkplatz die Strassenadresse "Waldenbucher Str.7, 70794 Filderstadt".

Bis denne,
Flo.

Zurück