Aktueller Inhalt von mw42

1. M

Schneereifen für Trails

Super, könnte perfekt als Hinterreifen sein
  2. M

Schneereifen für Trails

Über ein paar Breitenangaben würde ich mich sehr freuen, da ich mir bei meinem YETI 575 mit dem Muddy Mary 2,35 schon den Carbon-Hinterbau durchgescheuert habe :mad:.
  3. M

Schneereifen für Trails

Dann wäre das ja schon mal eine Option für den Vorderreifen. Hinten passt der 2,35er aber leider nicht bei meinem Rad rein.
  4. M

Schneereifen für Trails

Schon mal Danke für eure Hilfe, ich bin mir aber nicht sicher ob ich meinen Schnee-Trail-Reifen gefunden habe. Wetscream: Als 2,2er Version hab ich ihn nur als 42a gefunden und er wiegt ein knappes Kilo. Die weiche Gummimischung soll bei kälte ja nicht so doll sein, und da ich die Berge auch...
  5. M

Schneereifen für Trails

Hey alle zusammen, ich suche einen Schneereifen für Trails. Aktuell fahre ich Muddy Marys, die ich bei Schlamm super fand - für Schnee allerdings ungeeignet. Wichtig wäre mir, dass der Reifen möglichst freistehende Stollen hat, wie z.B. der WildDig’R Descent Technology: Zudem sollte er...
  6. M

Megavalanche 2010: die Anmeldung läuft

Super, dank euch
  7. M

Megavalanche 2010: die Anmeldung läuft

Hey, weiß jemand wo man einen GPS-Track für das Megavalanche findet? Würde mir gerne mal einen Überblick über die Strecke verschaffen. Danke und Gruß Max
  8. M

Waschplatz für Bike in Wiesbaden?

Moin, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem citynahen Hochdruckreiniger. Der bei der Shell-Tanke am Ring ist zur Zeit leider kaputt. Hat jemand einen Tipp für mich? Gruß Max
  9. M

paeped-video Premiere

drei Jahre haben wir an unserem Video gearbeitet und jetzt ist es soweit: am Samstag, den 5. Mai ist Premiere. Im Rahmen des wheelz-up film festival in Frankfurt wird unsere DVD das erste mal der Öffentlichkeit präsentiert. Anschließend gibts noch ne geile Party von club kiew Checkt einfach...
  10. M

paeped-video Premiere

Hallo alle zusammen, drei Jahre haben wir an unserem Video gearbeitet und jetzt ist es soweit: am Samstag, den 5. Mai ist Premiere. Im Rahmen des wheelz-up film festival in Frankfurt wird unsere DVD das erste mal der Öffentlichkeit präsentiert. Anschließend gibts noch ne geile Party von club...
  11. M

the cut winterberg

und hier gibts noch ein Winterbergvideo: www.paeped.de
  12. M

Winterberg Slopestyle-Film von paeped

Wir sind in den letzten Zügen und sind in ein paar Wochen fertig. Trag dich einfach in den Newsletter ein, dann bekommst du Bescheid wenns soweit ist.
  13. M

Winterberg Slopestyle-Film von paeped

Hi, team-paeped war auch beim Slopestylecontest in Winterberg. Wir haben einen Trailer für euch vorbereitet. Ihr könnt ihn unter www.paeped.de anschauen. Viel Spaß
  14. M

Umfrage zu einem Mtb-Video alla Eigenbau...

Hi alle zusammen. Erst mal danke für die positive Resonanz von euch. Ich bin der Initiator von der ganzen paeped-geschichte. Zu der Kamera eine kleine Korrektur. Wir drehen zwar mitlerweile mit ner FX1, aber bis vor kurzem waren wir auch auf Standard-1Chip-Cams angewiesen. Naja, jeder fängt halt...
Zurück