Aktueller Inhalt von MX-Freak

1. MX-Freak

Niveauvolle DH & FR Videos.

YouTube- frist real day (Freeride slopstyle) Rocky Mounteain in HD
  2. MX-Freak

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

11,5kg jetzt mit neuem lenker und vreifen bin ich ungter 11kg:D
  3. MX-Freak

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

es kommen noch paar neue teile (vordere felge+mantel und neuen lenker) wiegt aber trozdem schon 12,7kg gehd aber noch sicher nen kilo runter
  4. MX-Freak

Niveauvolle DH & FR Videos.

gehd klar Brook http://www.vimeo.com/1509234
  5. MX-Freak

Dirt- und Streetparts auf der Waage

DT-Swiss Alu Nippel 12mm purple: 100 10 1 Stück
  6. MX-Freak

DDD-Scooter

Hab hier ne kleine lackier Anleitung zusammen geschrieben fürs Spraydosen lacken:o . Hoff es helft dir weiter. 1 Kauf Lack: Man sollte sich zum lackieren von bikes oder scooter keine „normalen“ Spraydosen kaufen, es gibt in fast jeden Baumarkt, Autoshops … Speziale Autolacks...
  7. MX-Freak

dirtbike neuaufbau

danke für die schnelle antwort aber geld ist mir so gut wie egal so lang der preis gerchtfertigt wird von quali und so und die gangschaltung hab ich ja schon die ich eigentlich nicht austauschen möchte hab noch ne frage welche reifen würdet ihr mir empfelen
  8. MX-Freak

dirtbike neuaufbau

moin will jetzt dann die nächste zeit mein dirt neu aufbauen :D da meins schon teilweise auseinander fällt und von den teilen teils veraltert und "billig" ist hab jetzt schon son kleines conzept wie es ungefähr werden soll: rahmen: ns suburban gabel: rock shox argyle...
  9. MX-Freak

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

wär schon dufte so ein teil ich bin dabei
  10. MX-Freak

Odyssey Hazard Cogs-Driver auf One-Piece-Driver umbauen ?

gut, danke für die schnellen antworten
  11. MX-Freak

Odyssey Hazard Cogs-Driver auf One-Piece-Driver umbauen ?

Hallo, kann man eine Odyssey Hazard Nabe mit Cogs-Driver auf One-Piece-Driver umbauen, indem man einfach einen anderen Driver reinbaut? MfG
  12. MX-Freak

Odyssey Hazard LHD --> RHD

Hallo, kann man eine Odyssey Hazard LHD auf RHD umbauen, indem man sie umdreht und einen RHD Driver reinbaut? MfG
  13. MX-Freak

Erfahrungen mit Formula Oro?

Hi, gestern nach einer kleinen Tour wollte ich die Hebel meiner Oro K24 weiter nach innen schieben als mir auffiel, dass unter beiden Klemmen Bremsflüssigkeit war! Auf den Bildern kann man sehen wie der Lack schon angegriffen wurde. Ich vermute, dass es aus dem kleinen Loch in der Mitte...
  14. MX-Freak

Formula Oro Probleme?

Hallo, hab mir vor einer Woche ein gebrauchtes Bike ersteigert mit einer Oro K24 dran. Leider war keine Bedienungsanleitung dafür dabei. Weiß jemand wo/ob man sich die runterladen oder sonst wie besorgen kann?:confused:
  15. MX-Freak

Umf Hardy 3

Hallo, wollte mal fragen wie viel ihr für dieses Hardy 3 von 2006 zahlen würdet ? etwas reparaturbedürftig/defekt! eine neue Kurbelgarnitur und Pedale müssen gekauft werden das Gewinde der rechten Kurbel ist kaputt die vordere Bremsscheibe schwankt ca. 0,5 neuer hinterreifen von Conti...
Zurück