Das kann ich nachvollziehen, siehe http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=217303 . Mir wurde gestern auf dem Festival in Willingen die Leitung von Formula kostenlos ersetzt, nachdem der Importeur binnen 4 Wochen keine Leitung liefern konnte. Der italienische Mechi schloss dabei jegliche Montagefehler aus, Materialfehler war seine Diagnose.Lucky Punch schrieb:Zuerst waren bei meiner neuen Formula Oro beide Leitungen undicht - und zwar nicht an den Anschlussstellen. Es bildeten sich Blasen am Schlauch und Öl sickerte aus.
Wenn Du den Service durch Comic Spochts meinst, kann ich Dir nur beipflichten. Dort wurde rigoros davon ausgegangen, dass ich manipuliert hätte, obwohl mein Händler dies widerlegen konnte. Garantie wurde abgelehnt, Kulanz auch.Lucky Punch schrieb:Der Service von Formula war sehr schleppend.![]()
Jetzt wo ich die Leitung selbst gekürzt und entlüftet habe ist die Funktion wieder einwandfrei. Toller Druckpunkt, bächtiger Miss, äh mächtiger Biss, und bestens dosierbar. Wenn´s so bleibt, verzeihe ich der Bremse ihre Divenhaftigkeit. Wer Alfa oder Saab fährt weiss ja auch Fehler zu verzeihen zugunsten der anderen Qualitäten.
Gruss