Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Das nenne ich mal innovativ! Die Brille scheint praktisch und bezahlbar zu sein! Ich hoffe sie ist nicht zu Empfindlich gegen Kratzer.

Gruß
Tom

Habe auch das Problem, dass ich nur wenige Meter vor meinem Bike wirklich scharf sehe, darum wär so eine Brille natürlich der Hammer.

All die anderen Brillen scheinen mir auch zu teuer zu sein, nur deshalb habe ich mir bisher keine Brille mit Sehschärfe zugelegt (keine Angst, ich bin nicht so blind, dass ich gar nix sehe, habe nur 0,6, aber trotzdem isses glaub ich besser mit Korrektur zu fahren :) )

Das hört sich super an!

BIN DABEI!!!

Meine Geschliffene ist mal zu dunkel, mal mit zu viel Reflexen, aber war zu teuer, um ne andere nachzukaufen.....

Grüße
PHIPS

Hi - super Sache - das kann ich als alter Freeride-Maulwurf absolut gebrauchen, da ich bisher immer mit meiner normalen Brille (bloß nicht hinfallen) fahre, aber entweder mit zuviel Wind in den Auchen (schluchtz) oder beschlagenen Scheiben zu kämpfen habe.

Super Idee mit den Folien!! Da mache ich gerne an der Verlosung mit.
Bin mit meiner Adidas Elevation nicht zufrieden. Der Clip sitzt zu nahe am Auge und er ist zu klein, dadurch ist die Sicht verzerrt. Resultat: Unsicherheit mit zunehmender Geschwindigkeit.
Mit der Duosystem wäre meine Sehbehinderung beim Biken Nebensache.

Über etwas Plastik auf meinem Gesichtserker würde ich mich auch sehr freuen.

Respekt an den Entwickler: Die Idee mit der eingeklickten Folie ist genial. :daumen:

deadpixel

Klasse Sache. Vor allem, weil diese Sportbrillen von namhaften Herstellern wirklich unverschämt teuer sind. Als Student gewinne ich natürlich noch lieber eine. Also her damit :-)

Ich habe eine Bitte an die vielen Interessenten unserer Duosystem Sport & Freizeitbrille:

Wir benötigen immer bei jeder Order die aktuellen Glaswerte und den Augenabstand

Beispiel:

Rechts Sph. - 3,75 Cyl - 1,75 A 135° PD (Pupillendistanz) Rechts 32,5 mm
Links Sph + 2,50 Cyl + 2,75 A 55° PD (Pupillendistanz) Links 34,5 mm

Bei den Bikern, die ein Zweistärkenglas wollen (Fern & Nahsicht) benötigen wir zusätzlich noch die sogenannte Addition, die immer mit Plus Vorzeichen angegeben wird

Beispiel

Add R/L + 2,00

Thema Multibeschichtet

Multibeschichtet bedeutet, dass die Optik in der Folie Superentspiegelt, Hartbeschichtet und pflegeleicht Beschichtung hat - Der Nutzen : brillanteres sehen, hält länger durch die Hartschicht und lässt sich viel leichter reinigen.

Thema Index
Die normalen optischen Scheiben haben den Index 1,5 - wer die Folie noch leichter und robuster haben möchte hat noch den Nutzen dünner zu sein als der normale Index - deswegen empfehlen wir ab der Stärke +/- 3,0 diesen Index -

Thema Gutschein Code

Diesen Code bei der Bestellung eingeben und neben dem Code Eingabefeld auf absenden klicken - Danach seht Ihr bei der Bestellung, dass der Betrag 20.- Euro abgezogen ist

MTBNEWSDuosystemssteg147645

Das Prinzip

unbedingt ankucken das Video über die Duosystem Sportbrille

danach wisst Ihr wie die Funzt

http://www.youtube.com/watch?v=Ncqqt_fkwoo

Greetz
Joe KebbeK

Super Sache. Ich hab zwar eine stinknormale Sonnenbrille mit meiner Sehstärke, aber die ist zum Radeln nicht so der Hit... Bin dabei!

Zurück