Aktueller Inhalt von MX33

1. M

sattelhöhenposition nereve am 2009?

ca. bei 10,5 , ebenfalls bei Größe M
  2. M

AM '09 Verlegung Bremsleitung hinten

das ist doch nur Theorie! Sobald ich einige Meter mit dem Rad gefahren bin schleift die Leitung an der Kurbel. Wenn die Leitung durchgeschliffen ist, lasse ich sie halt auf Garantie ersetzen !
  3. M

AM '09 Verlegung Bremsleitung hinten

Hallo zusammen, an meinem nun doch noch in 2009 gelieferten AM ist mir die Verlegung der hinteren Bremsleitung negativ aufgefallen! Da die Kurbel an der Leitung schleift ist dies natürlich nur eine Frage der Zeit bis die Leitung durchgeschliffen ist. Handelt sich dabei um eine generelles...
  4. M

sram X9 Trigger , faslch zusammengebaut ?!

Danke für die Tipps, werde dies bei Gelegenheit mal ausprobieren .
  5. M

das einzige Problem was ich habe ist das der Schalthebel nicht mehr von alleine in die Ausgangsstellung zurück geht. Da wird wohl nur die große Feder an der falschen Position sein :( Habe mir jedenfalls einen neuen bestellt :)
  6. M

Hallo, wollte heute mal auf die schnelle meinen eingerissenen Schaltzug für das Schaltwerk erneuern. Beim auseinander bauen ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen, welcher :confused:mir erst nach dem ich den kompletten Trigger komplett zerlegt hatte aufgefallen. Habe nämlich den...
  7. M

Wartezimmer 2009

war das bei canyon jemals anders ????
  8. M

Wartezimmer 2009

-> baldrian
  9. M

Wartezimmer 2009

@ all jammerlappen da ich mich auch zu den wartenden gehöre, kann ich schon etwas mitfühlen. Aber euer gejammer und tägliche Blockierung der Hotline beschleunigt die ganze Sache gewiss nicht. Warum kauft ihr dann nicht bei dem Händler um die Ecke oder bei einem anderen Versender...
  10. M

Wartezimmer 2009

das habe ich schon fast befürchtet , seit einigen Tagen gibt es nämlich auf die Lieferzeit-Anfrage eines AM 7.0 in acid-green keine Rückmeldung mehr ! Wenn dies sich wirklich bestätigen sollte, werde ich auf jedenfall meine Bestellung (AM 7.0 Größe M in green) stornieren .
  11. M

Bikecomputer für 3 Räder ?

Hallo, konnte durch Suchfunktion leider fündig werden, ob dieses Thema schon mal behandelt wurde. Bin auf der Suche nach einem Bikecomputer welchen ich auf 3 Rädern betreiben . Die Funktionen Höhe und Puls sollten enthalten sein . Habt ihr ein Tipp bzw. gute Erfahrung mit einem Gerät...
  12. M

welche Kurbel ist am XC 07 '07 eingebaut

hat sich schon geklärt: FC-M 760 -> Modell 07 FC-M 770 -> Modell 08
  13. M

welche Kurbel ist am XC 07 '07 eingebaut

Hallo, da ich mein Rad aktuell nicht zur Hand habe, kann ich leider nicht nachsehen! Kann einer von euch mir verraten welche Kurbel an einem Nerve XC 7 von 2007 verbaut ist, die FC-M 760 oder FC-M 770 ?? Danke
  14. M

Frage an Canyon- Grand Canyon AL9.0 SL

vielleicht ist ja das passende Rad in deiner Umgebung dabei http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=340091&page=4
  15. M

Frage an Canyon- Grand Canyon AL9.0 SL

- 2) würde trotz alledem mal ne Probefahrt machen mir wurde auch das L empfohlen habe mich aber für das M empfohlen , welches ich bis heute nicht bereuen - 3) auspacken, Lenker ausrichten , Räder reinstecken, sollte also kein Problem darstellen
Zurück