Aktueller Inhalt von MXC-R93

1. MXC-R93

Biker aus Raum Borken (NRW)

An alle Biker aus Raum Borken in NRW !!!!!!!! WO SEID IHR????:confused: KOMMT AUS EUREN LÖCHERN, ES IST ZEIT GEWORDEN!!!!!!
  2. MXC-R93

Haltern Bikepark

ich bin so ca. 2 halb 3 da
  3. MXC-R93

Haltern Bikepark

hey wie siehts aus ? habt ihr am 12.2 noch was gemacht an der strecke? ist der park morgen fahrbar ? wollte morgen nachmittag hin, hoffe bin nicht allein wer kommt noch ? ich bin nicht zu übersehen, fahr nen weißes lapierre
  4. MXC-R93

Haltern Bikepark

Hi, Gratulation an die Erschaffer.:daumen: werd mir die Sache mal live anschauen, bin sehr gespannt :cool: Es müssen nur genug erfahrene und respecktvolle Biker/Personen da sein dann passiert auch nichts!!! Ein Hoch auf das 8ter Kantholz!!! Gruß aus Ramsdorf (Keis Borken)
  5. MXC-R93

Sturmschäden im Schwarzwald???

Ja hier im Münsterland,NRW sieht es echt nicht gut aus. Hier kann mann das biken in den Wäldern erst mal vergessen:heul: . freu mich für euch !!! :p
  6. MXC-R93

Wie sieht es den im Raum Feldberg /Titisee aus ???
  7. MXC-R93

:confused: Hi, gibt es Sturmschäden im Schwarzwald ? Wenn ja, Wo und Wie häftig sind sie??? :confused:
  8. MXC-R93

Kann man carbon Lakieren ???

Hi , Wer kann mir sagen ob Ich mein carbon Bike umlakieren kann ???:confused:
  9. MXC-R93

Münster-Baumberge

Hi, Wo und Wann trefft ihr euch den immer ???? Würde gerne mal am WoEn mit biken !.
  10. MXC-R93

Suche Biker aus Raum Münsterland

Wo sind die mädels und jungs aus dem Münsterland?????????????:confused: Suche leute die in der Haard Baumberge Fahren am besten regelmäßig . Am Wo En Oder in Holland mitfahren :confused:
  11. MXC-R93

Dreiländertour (Bike Ausgabe)

Hi,Bikers:winken: Wer von euch hat die Dreiländertour in diesem Jahr vor den Augäpfeln ??? Ich habe vor sie zu strampeln aber nicht alleine . Deshalb suche ich Leute die Informationen (Bikezeit, Startort.Unterkünfte,Finanzen,usw.) oder Lust haben mit zu biken. Gruß Jens ;)
  12. MXC-R93

SommerTour,Rotharsteig Sauerland

hi , Ich Plane auch die Dreiländertour ( Bike Ausgabe) ), Bin aber noch nicht fit genug ,deshalb die kleine Runde . Wann würdest du denn Starten Frühjahr ,Sommer,Herbst ??? Gruß Jens
  13. MXC-R93

Kreis Borken ,Schnee macht biken unmöglich

Die Heftigen Schneefälle im Kreis Borken machen das befahren der Wege des Lünsbergs und Tannenbülten bei Borken unmöglich . Es liegen zum Teil ganze Bäume auf den Wegen . Die beseitigung der Hindernisse würde mehrere Monate dauern.
Zurück