Aktueller Inhalt von Mycel

1. Mycel

Drahtspanner im Schurwald

Ich bin zwar kein jurist abba was diese wanderer da gemacht haben ist selbstjustiz un die ist hier genausowenig erlaubt wie illegales trailbauen auch wenn letzteres meiner meinung nach net so schlimm ist; wenn man so jemanden erfolgreich anzeigen will, dann nur zu fuß un mit beweismaterial denn...
  2. Mycel

Hi, tipps für shops in Stuttgart bitte

Servus ich möchte zu vorigem beitrag noch anfügen, dass der megabike zwar wenig bikes im laden(hauptsächlich crosscountry) hat, aber die richtig harten boliden (DH, FR un so zeugs) kann man da auch alle bestellen vor allem natürlich die dort vertretenen marken cannondale un rocky mountain, aber...
  3. Mycel

Wanted: DannyW

@rotwild rocks :daumen: akzeptiert :bier:
  4. Mycel

@rotwild rocks biste sicher dass das so einfach geht ich mein dass wär natürlich klasse abba ich hab da so meine bedenken inwiefern die sich die kunden verprellen un au mit dem datenschutzgesetz prost :bier:
  5. Mycel

sorry es gibt da noch 3 andre vor allem einen diethelm(diakele) weigold 70199 stuttgart bachwiesenstr. 19 Tel.: 6498015 vielleicht hilfts weiter abba keine ahnung
  6. Mycel

Hi ich weiß ja net ob der nachname wenigstens stimmt abba ich hab im telefonbuch im internet nachgeguckt un da gibts in stuttgart nur einen mit dem nachnamen, ob er mit vornamen andreas heißt stand abba net drin adresse: weigold 70197 Stuttgart, Reinsburgstr. 146 tel: (0711) 6014947 abba ich...
  7. Mycel

Augen auf ( und Pfefferspray in die Tasche) im Hölzertal

Also solche probleme hab ich au no net ghabt abba ich fahr eh nur mit kumpels un einer hat 10 jahre taekwando gemacht also mach ich mir über wildgewordene fußgänger weniger sorgen. Allerdings könnt ich mir au vorstellen dass die typen bei irgendner kriminellen aktivität erwischt wurden. Allein...
  8. Mycel

Bikeladen in der Umgebung ;) ???

Megabike in Bad Canstatt (Voltastr.)
  9. Mycel

Bush stürzt beim Biken

ich glaub der typ hat einfach mal wieder nur zu viel getrunken is ja allgemein bekannt dass er mal säufer war :bier:
  10. Mycel

Geklautes Kona ?

der meinung bin ich auch, außerdem: wer lässt sich schon von nem 13-jährigen und seinen kleinen freunden stressen, ich denke du bist alt genug dich von solchen kleinen stingern net nerven zu lassen!! Und übrigens is mein bruda auch erst 15 und hat nen canonndale gemini mit ner super t, das...
  11. Mycel

Immer die bösen Biker

ha, das gleiche habe ich heude in der esslinger zeitung gelesen da war wohl auch ein 60jähriger dabei, so stands da zumindest drin, naja abba das mit dem liegen lassen von einer Verletzten is ja nun wirklich nicht zu entschuldigen, wenn man schon nicht groß helfen kann oder will, dann kann man...
  12. Mycel

Aus die Maus! Bikerschlucht!

und noch was @backwoods, warst du der mit der gelben brille, ich weiß nämlich leider nicht mehr, ob der mit der gelben brille auch der mit dem grünen helm war :D
  13. Mycel

@backwoods, ich war der mit dem blauen helm, den du nach dem weg zu den 7 linden gefragt hast, also der mit den anderen 2 bikern, wie du da vielleicht gemerkt hast kann ich auch nett sein:D :D :D , am nächsten wochenende werde ich vielleicht wieda dort in der gegend rumkurven. Fänd ich auch cool...
  14. Mycel

@backwoods, kann des sein, dass unter den bikern mit denen du unterwegs warst einer mit nem kona dabei war??? Falls ja haben wir uns vielleicht doch getroffen, und übrigens reg dich ab, das mit den rentnern war natürlich net ernst gemeint, abba ab und an muss ich mich abreagieren und zu...
  15. Mycel

meine meinung zu dem ganzen ist, dass diese dummen rentner, die sich sonst eh net bewegen nur ihr verf***tes recht ausnutzen, dass fußgänger vorrang haben und mit ihren dummen autos in denen sie sonst sitzen richten sie mit ihren scheißabgasen viel größere schäden an, als wir mit 2-3 cm dicken...
Zurück