Wanted: DannyW

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Hoi,

kennt hier von euch wer den Kollegen DannyW?
Oder hat seine Tele-Nr?

Hab dem Gutesten was verkauft, warte nur noch auf die Bezahlung, Ware hatter schon. Hat sicher nur meine Bankverbindung verlegt und auch vergessen, von wem das Rad kam bzw. meine Tele-Nr. ned mehr da...

Jedenfalls erreich ich ihn ned und warte seit zwei Wochen auf die Kohle.

Wer mir/uns weiterhelfen kann, melde sich bitte! Danke!

Ciao t-age

Hallo,

bin in obiger Angelegenheit noch nicht weiter gekommen. Der Herr DannyW weilt aber durchaus noch unter den Lebenden, wurde mir von einem Forumsmitglied bestätigt...
Hat aber scheinbar kein Interesse, den Artikel zu bezahlen oder sich erreichen zu lassen.

Nachdem ich ansonsten alles versucht habe, Frage an alle Stuttgarter:

Wer kennt (die Adresse/Tele-Nr.) von

Andreas Weigold
Feilbacher Str. 19a
70327 Stuttgart

Über die Auskunft hab ich unter dieser Anschrift nichts rausgefunden.
Strasse könnte auch Fellbacher Str. sein, aber da gibt's auch niemand unter dem Namen.

Helfen würde auch ev. ne Telefonnummer von der Fe(i)llbacher Str. 19A.
Für das Packet unterschrieben hat ein(e) "Diakele" oder so...

Geht um 105€...

Wäre schön, wenn mir wer helfen könnte!

Danke,

Ciao t-age

Hi,

also helfen kann ich dir da so net.
Aber verstehen kann ich dein ärger schon. Nur kann es sein, das da evtl einer mit einem falschen Namen oder so dich reingelegt hat?

Aber Du könntest auf der Post nachfragen, da einer ja beim Briefträger oder Packetdienst den Empfang quittiert hat und die genaue adresse rausbekommen.

@Helius-FR: so schlau bin ich mittlerweile auch...wer an das Gute im Menschen glaubt, ist selber schuld...schade, aber ist wohl so.

@boxy + all: entgegengenommen wurde es eben an genannter Adresse von "Diakele", die Unterschrift kann mann leider ned genau entziffern...

Wohnt da ev. wer in der Nähe und kann mir ne Tel.Nr. von der Adresse ausfindig machen?

Thx,

Ciao t-age

fall1: werter herr bescheißt dich mit falschem namen
fall2: selbiger ist ehrlich und ein nachbar hat sich das paket unter den nagel gerissen
fall3: der herr von oben steht nicht im telefonbuch (so wie ich), wohnt aber unter angegebener adresse und zahlt nicht (aus welchen gründen auch immer...)

für fall3 gibts z.b. die rechtsschutz, ein kleiner brief vom anwalt reicht...
oder selber vorbeigehen...(street-session anleiern... ;) )

für die fälle 1 und 2 haftet die post mit der paketversicherung.
weil: der empfänger hat den empfang nicht bestätigt. wenn der postbote blöd genug ist, irgendjemanden unterschreiben zu lassen, muß die post auch dafür haften.

-> du hast alle trümpfe in der hand: eine empfangsbestätigung mit der falschen unterschrift.

@gbm31: selber vorbeischaun wäre sicher am einfachsten...aber das ist halt ne Ecke von München...und ob's was bringt...

Ist per DPD zugestellt worden, da ist einmal per Druckbuchstaben zu unterschreiben, einmal mit Unterschrift. In Druckbuchstaben heißts Weigold, aber die Unterschrift kann man ganz und gar ned als Weigold deuten...ka wie das gegangen ist.

Tja, Anwalt bringt da auch ned viel, kann zwar hübsche Schreiben aufsetzten, aber an wen adressieren?

Ciao t-age

Hi ich weiß ja net ob der nachname wenigstens stimmt abba ich hab im telefonbuch im internet nachgeguckt un da gibts in stuttgart nur einen mit dem nachnamen, ob er mit vornamen andreas heißt stand abba net drin
adresse: weigold
70197 Stuttgart, Reinsburgstr. 146
tel: (0711) 6014947 abba ich hab keine ahnung weil der kann ja alles mögliche falsch angegebn haben
trotzdem viel erfolg bei deiner suche
servus

sorry es gibt da noch 3 andre
vor allem einen diethelm(diakele) weigold
70199 stuttgart bachwiesenstr. 19
Tel.: 6498015 vielleicht hilfts weiter abba keine ahnung

@Mycel: Danke Dir! Hab ausm Telefonbuch insgesamt 6 Weigolds...
Wollte die demnächst mal alle durchprobieren, aber wenn ich und Mister A.W. Glück haben, dann nimmt er von allen Vernunft an und ich spar mir die Anzeige.

Thx und Ciao

t-age

kennst du seine emailadresse? ist dies vielleicht eine anmeldepflichtige adresse (t-online,web.de etc.)? wenn ja, dann geh zu den Grünmännern und erstatte ne Anzeige und diese holen sich vom jeweiligen Provider die Benutzerdaten.

@rotwild rocks biste sicher dass das so einfach geht ich mein dass wär natürlich klasse abba ich hab da so meine bedenken inwiefern die sich die kunden verprellen un au mit dem datenschutzgesetz
prost :bier:

wenn die Polizei Ermittlungen aufnimmt dann ist Schluss mit Datenschutz. Bei Bei Ebay ist es doch die gleiche Vorgehensweise. Kunden verprellen,wen juckt das...
die Provider sind verpflichtet die Daten rauszugeben sobald Polizei/Staatsanwalt an der Tür klopfen.

hilft aber auch nur dann, wenns keine hotmail oder sonstige spamadresse ist.

hi,

also geschreiben laut profil hat er ja schon seit ende märz nichts meh. aber wie es scheint war er gestern online!!

Letzte Aktivität: Gestern 22:26

grüße coffee

P.S. schreibt er auf mails keine antwort mehr?

@Coffee: nö, schreibt er ned...hab auch ned seine "normale" email-Adresse, sondern nur übers Forum mit ihm gemailt.

Ciao t-age

Zurück