Geklautes Kona ?

war grade auf unsrer strecke und hab da mal wieder die typen gesehn die ich absollut nicht leiden kann...die stressmacher die immer da sind..so 13 jährige halbstarke halt!! aufjedenfall fuhr einer von denen ein kona..komplett schwarz mit jr.t oder super t. pro drin..keine ahnung welches bike es war..aufjedenfall mattschwarz!

ich denke nicht das sich so ein typ so ein bike kaufen würde...ihr sicher auch nicht...also falls jemand im kreis stuttgart eins vermisst oder wen kennt der eins vermisst dann weiss ich wo es zu finden ist!!

Gruss Andy

www.dirty-ryderz.de.vu

Allein aufgrund Deiner Vermutung diesen Thread aufzumachen ist nun auch etwas zu weit gegriffen. Wenn er sich ein wenig mit Biken beschäftigt und verständnisvolle/wohlbetuchtete Eltern hat, ist das doch kein Thema. Deswegen kannst Du ihn ja nicht gleich vorsorglich von Wachtmeister Dimpfelmoser im Spritzenhaus einschliessen lassen :D

der meinung bin ich auch, außerdem: wer lässt sich schon von nem 13-jährigen und seinen kleinen freunden stressen, ich denke
du bist alt genug dich von solchen kleinen stingern net nerven zu lassen!! Und übrigens is mein bruda auch erst 15 und hat nen canonndale gemini mit ner super t, das muss ja noch lang nix heißen, wenn jemand mit nem teureren rad rumfährt, deswegen weiterhin viel spaß beim biken, have fun !!!

ähm...hat wohl keiner verstanden was ich meinte...das ist kein biker und die eltern kaufen sicher kein 2000euro bike...ausserdem kommt es nicht nur mir so vor das es geklaut ist sondern auch den andren hier bei uns...er konnte mir netmal sagen wieviel federweg das bike hat...ich mein das sollte man schon wissen oder?

gestern sind 2 andre damit rumgefahren...mitlerweile hat das bike katzenaugen *lach*!!

aber wenn ihr meint es ist gekauft dann ok...aber nur komisch...kenne in stuttgart keinen konahändler...der einzige der das hat ist in hochdorf...ist ein stück weg!!

deshalb hab ichs auch gepostet...dachte weil hier eh so viele user sind einer eins vermisst oder das bike kennt...!! naja...mal sehn was sich ergibt!!

Original geschrieben von Dirty Rider
mitlerweile hat das bike katzenaugen *lach*!!

..da fehlen nur noch diese Putzringe um die Naben und die Style-Police wird ihn greifen.

@ dirty Rider

Kannst ja mal unverbindlich bei der Polizei anfragen, wenn es geklaut ist müßten die auch eine entsprechende Anzeige haben...

Torsten

Original geschrieben von Airborne
..da fehlen nur noch diese Putzringe um die Naben und die Style-Police wird ihn greifen.

Ne, von der Stylepolizei bekommt er dann einen Ehrenwimpel weil die Putzringe haben Style bis zum Abwinken, bisschen Bonanzafeeling muss sein :)

Zurück