Aktueller Inhalt von MyChaOS

1. MyChaOS

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Ich persönlich finde die 3d gesinterten Titanhebel nicht so verkehrt... Bin aber auch 3d Druck begeistert... Leider ist sinterdrucken für den Hausgebrauch nicht machbar 🤣
  2. MyChaOS

EXT Era

Frag Mal nach, da ist was durcheinander gekommen, fürchte ich. Meine bekam bei V1->V2 das Casting
  3. MyChaOS

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Die hab ich mit etwas aquarium Filtermatte zu gemacht vorher hatte ich da auch immer wieder was drinnen
  4. MyChaOS

Piccola

Hohl dir das hier: https://www.bike-components.de/de/RockShox/Barb-Connector-fuer-Reverb-Reverb-Stealth-p33811/?o=1000099102-rot-universal Dann kannst du easy damit entweder ne andere Leitung oder mit der alten Leitung die neue durchziehen... Würde da nicht Rum machen mit hin und her...
  5. MyChaOS

Piccola

Denke ne verbogene Scheibe hättest du bemerkt, aber das würde auch zur Fehlerbeschreibung passen... Hab ich vor paar Wochen geschafft... Das war extrem komisch mit festem aber schwankendem Druckpunkt.
  6. MyChaOS

@arthur80 Hier mein Mudguard
  7. MyChaOS

@arthur80 wenn ich dran denke schmeiß ich das mal auf'n Scanner morgen... Ping mich im Zweifelsfall... Funktioniert immer noch das ding
  8. MyChaOS

EXT Era

Kann natürlich sein, meiner hatte das nicht, ich hab auch extra schrauben aus meinem fundus genommen... Für mich weiterhin ne top Lösung
  9. MyChaOS

Pi Rope RL One A.30 im Test: Sorglose Seil-Speichen?

Ja ich hab auch spülschwämmchen 8x8x8mm an Schaschlikholzspieß geklebt... Schon 2 runden ganz fix gemacht. Dauert vllt 10 min und hab noch vom 1. Fläschchen
  10. MyChaOS

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Ja Finanzierung ist mittelfristig ein Problem. Zum Beginn bekommst du relativ easy Credits als Gründer von den großen Cloud Anbietern...
  11. MyChaOS

Bikepark Winterberg geschlossen: Was ist denn hier los?

Klingt nach rebranding
  12. MyChaOS

EXT Era

Oder rrp proguard mit gedrucktem Adapter (zb dem hier https://cults3d.com/en/3d-model/tool/rrp-proguard-adapter-for-ext-era) Das hab ich dran
  13. MyChaOS

Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

120 oder 130 je nach Träger... Und bei mir ist eigentlich auch alles außer bissl Reifen und Felge, ziemlich im Windschatten... Bei Schnee und Salz hingegen isses klar Ned soo geil... Hab's aber auch schon gemacht, aufm weg nach finale, dann halt direkt abgeduchscht nach Ankunft... Ist auch nix...
  14. MyChaOS

Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

Naja der Insolvenzverwalter muss alles irgendwie zu gelb machen, und wenn keiner das Havarierte Schiff will dann wird eben der Rumpf zerlegt und in Einzelteilen verkauft... Grundlegend kann man so was ja mit steuern als Interessent... Man weiß was man will und was man dafür zahlen will... Und...
Zurück