Aktueller Inhalt von mynameis

1. M

Rahmengröße Zaskar 2006

also wie dieser thread gelaufen ist find ich einfachnur traurig! da macht sich ein händler die mühe hier im forum fragen zu beantworten (sogar welche wo er noch nachmessen muss) und bilder von neuen produkten. alles auf nachfrage von intressierten forumsmitgliedern, die auf der dünnen...
  2. M

Rahmengröße Zaskar 2006

hallo randi! also zum thema MB (ausgabe april): die haben sich mit der rahmenhöhe wohl vertan, die gemessenen daten (sitzrohr, steuerrohr, radstand) sind alle für ein L angegeben, dass sie die XL rot gemarkert haben muss ein fehler sein! auch die abbildung in der MB ist eindeutig ein L-Rahmen...
  3. M

Bilder Zaskar Team Frame 2006

@randi: ich glaub gt hat (zumindest bei den hardtails) schon seit jahren immer 27,2mm. würde mich wundern wenn sie es dieses jahr geändert hätten, aber keine garantie! zur rahmengröße: das L hat eine reale oberrohrlänge von 593mm; durch den wohl relativ flachen sitzwinkel beim zaskar fällt...
  4. M

ihr habt natürlich volkommen recht, die MB und auch die anderen zeitschriften leisten sich da schon tolle sachen, die häufig extremst willkürlich sind. was man beim einen bike kritisiert wird beim anderen in den himmel gelobt. bestes beispiel sind immer bremsen und federgabeln, da gibts...
  5. M

hallo alle, zunächst danke für das "daylight-picture"! also der rahmen gefällt mir optisch wirklich, war schon kurz davor mir einen zu besorgen, aber dann... ...dann find ich den test des neuen zaskar expert (rahmen scheinbar baugleich mit dem team) in der neuen MB. und dann schreiben die...
  6. M

@GT-Man: danke für das bild! mit der foxgrauen gabel, den silbernen felgen, den roten griffen und den unzähligen aufklebern und schriftzügen sieht das ganze ja schon etwas knallig aus! aber ich glaube mit etwas dezenteren, sprich schwarzen, komponenten könnte mir das teil gefallen! was...
  7. M

hallo zusammen, schließe mich der frage von knobloch an: @cyclery.de: welcher steuersatz wird denn mitgeliefert? was gescheites hoff ich?! hat denn schon jemand ein bild wie der neue rahmen aufgebaut ausschaut? so wirkt er ja recht knallig mit dem kräftigen blau und gelb, aber mit...
  8. M

hallo, @DHracer: erstmal vielen dank an die tollen pics! wie sieht denn das blau in echt aus wenn du sagst dunkler? geht es dann eher in richtung eines schönen marineblau oder hat es eher einen leichten lila-touch (wie mann es bei der katalogabbildung vermuten könnte) @lupo: den 06er...
  9. M

hallo, hat denn irgendwer schon bilder vom 2006er zaskar team rahmen? kenn bisher nur die abbildung von der gt-homepage und hätte gerne noch mal ein richtiges photo gesehen bevor ich den rahmen bestelle. vor allem würd ich mal gerne sehen wie die farben rauskommen und wie die neuen...
Zurück