Aktueller Inhalt von mySchweizer

  1. M

    fahrradkurier bike kauf

    danke^^
  2. M

    Klick pedale

    ich wollte sie ja nicht erschrecken oder überfahren. nein ich wollte so voll professionell rüberkommen indem ich cool und gekonnt bremste und sie dann langsam überholen. naja und dieser plan ging dann leider nicht auf. ach ja ich bemühe mich ebenfalls, dass die biker einen guter ruf bei den...
  3. M

    Klick pedale

    kannst du laut sagen :D
  4. M

    Klick pedale

    ja mit meinem bike und mit meiner geschwindigkeit^^ ja ich weiss schon ein bischen naiv^^
  5. M

    Klick pedale

    ja das stimmt. wollte erst vorkurzem einer wangergruppe imponieren und stoppte kurz hinter ihnen... leider stoppte ich zu fest und fiel um. zum glück lachten sie nicht sondern waren sehr hilfreich und führsorglich xD
  6. M

    Aluminium zerstörungsfrei auftrennen: Möglich???

    @dreamdeep hast wohl heute morgen einen clown ge****t... nei ich will dich doch nicht an********n! du bist wirklich lustig. du hast sehr viel humor und sehr viel grips. ich meins ernst. ich habe sehr viel respekt vor solchen leuten mir einem solchem humor! wenn nur alle so begabt und humorvoll...
  7. M

    Aluminium zerstörungsfrei auftrennen: Möglich???

    @targut ich weiss nicht was ich aus deinem komment. entnehmen kann/soll, mir auch wurst! ich wollte unseren sehr geehrten kollegen FeliXtreme nur auf sein waagemuten gedanken draufaufmersam machen und ihn au seine rechliche lage als käufer (und rahmenbauer^^) hinweisen!
  8. M

    Gestohlene Bikes!!!

    warum zum teufel ist ein solches rad nicht irgenwie gesichert (alarmanlage, schloss, ketten und 2. fast zu 100% ist der händler schuldig (bist du vil. der händer dann hast du geschissen?!) ach ja, ist ein solches fahrrad nicht versichert? alle bikes sind versichert, die mir gehören!
  9. M

    Aluminium zerstörungsfrei auftrennen: Möglich???

    das ist aber nicht dein ernst???? ich meine du hast den rahmen noch gar nicht und eröffnest 1. einen sinnloses thema und willst schon rumbasteln, weil es dir nicht passt. dann kauf dir doch einen anderen, der dir besser passt/gefällt!!!!!!! (nochmal, du hast keine garantie- oder...
  10. M

    ne Dirtline im Garten

    @Philipipo flamen=anstacheln, an****en, anrempeln beleidigen (im weitesten sinn) ja mach das mit dem photo, bin gespannt... xD
  11. M

    Aluminium zerstörungsfrei auftrennen: Möglich???

    denk mal an die garantie! oder generell wenn etwas passiert...du bist dann auf jedenfall am kürzeren hebel. frag doch beim verkäufer nach, ob er dir einen tipp geben kann, wie du dein problem zu meistern hast! und schreib bitte genau und am besten dein ziel mit dazu, damit hier die fachmänner...
  12. M

    Klick pedale

    ja danke viel mals für eure mentalen übungsformen^^ wenn es in der schweiz auch mal wieder wärmer wird und die wiesen nicht gefrohren sind, probier ich alles aus!
  13. M

    ne Dirtline im Garten

    @zwerg10 warum schreibst du dann in den thread? nein...ich will jetzt nich flamen, ist mir nur so aufgefallen das du nicht gerade höflich mit dem dirt-anfänger ohne dirt jump bike umgehst... schöner abend noch :)
  14. M

    Klick pedale

    ja aber komischerweise klicke ich jetzt aus angst, die pedale bei nur schon leichten technikpasagen, aus?!
  15. M

    ne Dirtline im Garten

    @zwerg10 ich begreife deinen nutzen deiner kommentare nicht, auch nach langem überlegen! solange du nichts nützliches reinschreiben kannst, geh nach draussen und schmeiss dich auf dein bike! viel spass!
Zurück
Oben Unten