Aktueller Inhalt von Mysteryframe

1. Mysteryframe

Durolux SF10 RCA Reanimation 😅

Erste Erkenntnis, der Trick hat funktioniert 😅
  2. Mysteryframe

Durolux SF10 RCA Reanimation 😅

Moin, ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen?! Möchte meine 2010er Durolux wieder schick machen finde aber leider nichts mehr zu den Ölfüllmengen etc. Desweiteren dreht leider die Castingschraube Rebound seitig mit, funktioniert der Trick mit dem 3mm Inbus gegenhalten auch bei der Durolux...
  3. Mysteryframe

RS Domain 302 Casting Schrauben dreht durch lässt sich nicht lösen 🤮

Ok, krass, dachte das geht mir etwas weniger Gewalt. Ich meine sie ist Dicht und Ölwechsel hatte sie jetzt auch so aber falls man doch Mal an die Abstreifer muss etc. Danke Dir auf jedenfall.
  4. Mysteryframe

RS Domain 302 Casting Schrauben dreht durch lässt sich nicht lösen 🤮

Moin, Ich wollte meiner Domain Mal wieder etwas liebe gönnen, da der Rebound sich nicht mehr verstellen ließ und auch irgend etwas geklappert hat. Soweit so gut, bis ich das Casting von den Standrohren trennen wollte, auf der Federseite kein Problem , die Schraube unter dem Rebound versteller...
  5. Mysteryframe

Sram Truvativ Kurbel 1x12 Dub oder gxp 165mm

Das ist natürlich was feines, befürchte aber sprengt doch etwas das Budget. Trotzdem danke für das Angebot.
  6. Mysteryframe

Sram Truvativ Kurbel 1x12 Dub oder gxp 165mm

Moin, Suche eine 1x12 Kurbel mit oder ohne Kettenblatt in 165mm. Im Idealfall eine Kurbel mir Dub Standard es geht aber auch für GXP Lager. Bitte alles anbieten. Danke schonmal. MfG
  7. Mysteryframe

DT Swiss 36T Ratched Upgrade

Still searching
  8. Mysteryframe

DT Swiss 36T Ratched Upgrade

Moin, Suche oben genanntes Upgrade für meine 240S Nabe. Danke schonmal. Ride on
  9. Mysteryframe

Marzocchi Bomber 55 ATA bitte um Hilfe ?

Moin, Ich habe mit ein älteres Enduro zugelegt, welches mit oben genannter Gabel ausgestattet ist. Jetzt möchte ich dem alten Mädchen ein wenig Pflege gönne, bin aber mit den Marzocchi Gabeln noch so firm, und werde auch aus den Manuals wenig schlau. Wie man das Casting von den Tauchrohren...
  10. Mysteryframe

Günstiges mittelklasse bzw gehobenes Einsteiger BMX

SUCHE Gebrauchtes mittelklasse BMX zum kleinen Kurs. Darf gerne ein bissel was dran zu machen sein. Sohnemann möchte gerne in den Sport rein schnuppern. Bitte keine Diskussionen über "kauf ihm lieber ein xy für 1000€" Kinder verlieren so schnell das Interesse. Deswegen taugt ein gutes...
  11. Mysteryframe

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

SUCHE: Gebrauchtes mittelklasse BMX zum kleinen Kurs. Darf gerne ein bissel was dran zu machen sein. Sohnemann möchte gerne in den Sport rein schnuppern. Bitte keine Diskussionen über "kauf ihm lieber ein xy für 1000€" Kinder verlieren so schnell das Interesse. Deswegen taugt ein gutes...
  12. Mysteryframe

Biker in Braunschweig gesucht

Meinen Respekt ich bin da ja bekennender Schönwetter Radler ?
  13. Mysteryframe

Leute zum Biken Raum Bad Harzburg gesucht

Also ich bin bereits in einer kleinen Gruppe die aber eher downhill bzw Park orientiert sind.
  14. Mysteryframe

Dirtparks in norddeutschland

Hildesheim bzw Bad Salzdetfuhrt der Bop https://sportstadt.bad-salzdetfurth.de/Bike-Outdoor-Park
  15. Mysteryframe

Dirtbiker aus Braunschweig und Umgebung?!

Moin, Da ich mir gerade für die Offseason ein Dirtbike aufgebaut habe, wollte ich mal horchen ob es hier evtl noch andere Dirtfahrer aus der Region gibt. Da ich die letzten Jahre nur MTB im Harz und Umland gefahren bin habe ich deutlich was zu lernen. ( was die ersten Fahrversuche im der Halle...
Zurück