Dirtbiker aus Braunschweig und Umgebung?!

Registriert
19. Juni 2019
Reaktionspunkte
2
Moin,

Da ich mir gerade für die Offseason ein Dirtbike aufgebaut habe, wollte ich mal horchen ob es hier evtl noch andere Dirtfahrer aus der Region gibt.
Da ich die letzten Jahre nur MTB im Harz und Umland gefahren bin habe ich deutlich was zu lernen. ( was die ersten Fahrversuche im der Halle gezeigt haben ?)
Evtl hat ja jemand Lust sich mal anzuschließen und mir den ein oder anderen Tipp zu geben.

Ride on
 
Tipps kann ich keine geben. Bin seit Jahren raus aus der MTB-Szene. Bin aber auf der Suche nach einem Schnapper im Dirt- ,Street-Bereich um wieder etwas Fuß zu fassen.

Kannst mal zur Dreamline in Hannover fahren. Da habe ich heute selbst mal kurz zu geschaut. Waren schon welche unterwegs, die bestimmt auch Tipps geben würden (zumindest hoffe ich das selbst für die Zukunft).
 
Zurück
Oben Unten