Aktueller Inhalt von MythosScott

1. MythosScott

Kartenmaterial

Vielen Dank für die Info ;-)
  2. MythosScott

Kartenmaterial

Ich würde mir gerne den Edge 705 kaufen und ihn fürs MTB und Rennrad nutzen. Wo bekommt man freie Karten?
  3. MythosScott

Kartenmaterial

Hallo, habe mich heute beim Händler um die Ecke wegen eines Garmin erkundigt. Stimmt die Aussage, dass ich zu jedem Gerät eine Garmin TOPO kaufen muss um das Gerät nutzen zu können? Für die TOPO währen dann noch einmal ca. 130 Euro fällig!
  4. MythosScott

Formula "The One" vibriert bei ES 8.0

Hi doreM85, ich hatte auch das Problem mit der schwingenden Scheibe. Habe mir bei Rose für 18€ eine neue Shimano XT 6-Lochscheibe gekauft und das Problem ist verschwunden :-)
  5. MythosScott

Neukauf

John ich danke dir für deine Infos. Werde mir das Oregon etwas genauer ansehen :-) Gruß Christian
  6. MythosScott

Neukauf

Vielen Dank für deinen freundlichen Hinweis ;-) Ich dachte es gibt hier Leute die einem helfen und nicht nur dumme Kommentare schreiben :-(
  7. MythosScott

Neukauf

Hallo, plane gerade den Kauf eines GPS Gerätes. In der engeren Auswahl habe ich: Garmin Vista HCX Garmin Colorado Wobei das Colorado meine Finanzen fast sprengt. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Geräten? Ich möchte es sowohl für MTB als auch RR Touren verwenden. Brauche ich noch...
  8. MythosScott

Bremsprobleme Formula ORO

Starke Vibrationen!!
  9. MythosScott

Habe diesen Bericht hier im Forum auch bei Cube eingestellt Hallo, ich fahre seit Januar das HPC Team Elite (Bj. 2007). Beim ersten Bergeinsatz hatte ich massive Probleme mit der Vorderbremse. Sie hat sich derart aufgeschwungen, dass ein normales Bremsen nicht möglich war. Also ab zum...
  10. MythosScott

Hallo, ich fahre seit Januar das HPC Team Elite (Bj.2007). Beim ersten Bergeinsatz hatte ich massive Probleme mit der Vorderbremse. Sie hat sich derart aufgeschwungen, dass ein normales Bremsen nicht möglich war. Also ab zum Händler, dieser hatte keine Lösung da er das Problem nicht simulieren...
  11. MythosScott

Cube Elite HPC XT 2008

Hi Markus, ich habe seit dem Januar das HPC Team K24 2007 und bin begeistert :-) Der Rahmen hat sich vom Modell 2007 auf 2008 angeblich nicht verändert. Kann das Bike also nur empfehlen :-) Habe für mein 2007er Modell 2200,- Euro bezahlt (Liste 2999,-). Ich denke der Preis von 1900,- Euro...
  12. MythosScott

Erfahrungen Cube Elite HPC

Hi, ich habe das Bike erst seit Anfang Januar. Bin in den letzten Tagen drei Touren (Asphalt) gefahren. Was für mich ein wenig Eingewöhnung brauchte, ist die Schaltweise der Shifter (SRAM alles mit dem Daumen zu schalten). Meine Formula Bremshebel vielen unter eine Rückrufaktion und bei den...
  13. MythosScott

Aufruf: Wie ist das Realgewicht eures CUBE Bikes

Hallo, mein Cube Elite HPC K24 2007 wiegt mit Flaschenhalter und Pedalen (PD-M 520) 10,4 Kg Gruß Christian
  14. MythosScott

Erste Ausfahrt mit Cube Elite HPC 2007

Heute hat es mich nicht mehr gehalten. Die Straßen waren trocken und die Sonne lachte vom Himmel. Bei ca. 5°C habe ich mein Cube aus dem Keller geholt und bin eine erste Einführungsrunde gefahren. Wie mir von meinem Kollegen schon angedeutet wurde, ist es kein Vergleich mit meinem 10 Jahre...
  15. MythosScott

Rennrad Stevens Stelvio 60cm blau kaufen ???

@R.Meister Ich fahre seit der Saison 2004 hauptsächlich Rennrad. Das oben beschriebene RR ist ein gutes Einsteiger RR. Meine Frau fährt das gleich Modell nur einige Nummern kleiner und sie ist sehr zufrieden. Die Shimano 105 reicht ebenfalls. Ein Händler in unserer Nähe verkauft das Rad neu für...
Zurück