Aktueller Inhalt von MZeiter

1. MZeiter

Levty meint: Carbon ein mieser Trick der Aluminium-Industrie

Carbon ist das material des bösen.
  2. MZeiter

Steifigkeit vorn, wie verbessern?

hm, ich denke das mit der steifigkeit könnte mit den Breiteren Reifen zusammenhängen, die sich in den kurven auf der felge bewegen. Ausserdem solltest du mal die speichenspannung vorne überprüfen, zu lasch angezogene speichen führen zu einem weniger steifen laufrad. Wenn du sagst das sich...
  3. MZeiter

Eure Rahmendesigns!

ich find´s cool. ;)
  4. MZeiter

Rahmen aus Plastik?

im ernst? kannst du mir links oder bilder zeigen?
  5. MZeiter

Rahmen aus Plastik?

Aber im ernst,hat das noch keiner versucht? man könnte die Rahmen dann in einer spritzgussmaschine als monocoque oder im tube to tube verfahren herstellen.
  6. MZeiter

Rahmen aus Plastik?

was denn für spam umfragen? sagt mir mal lieber warum ein rahmen aus plastik nicht halten sollte! Die Leute haben einfach nur angst vor neuen stoffen.
  7. MZeiter

Rahmen aus Plastik?

Könnte man nicht eigentlich auch Rahmen aus Plastik herstellen? Ich meine heutzutage ist vieles aus Plastik. Plastik bietet eine menge Vorteile,Plastik lässt sich leicht verarbeiten UND Plastik ist Billig! Je nach Bedarf könnte man dann z.B. Gussets einfach und schnell an hochbelasteten...
  8. MZeiter

gabel spreizen für einbau von laufrad???

Nein,das ist nicht normal,da ist das Casting wohl etwas verzogen.
  9. MZeiter

Ja also dann mal hallo zusammen

Ich weiss, ich wollte den Witz ja nur zerstören. :lol: :daumen: achja, in diesem Thread darf dieser Smiley nicht fehlen: :mad: :mad:
  10. MZeiter

nein, denn wie du unten in meiner Signatur lesen kannst steht da "gegen den Trend - 26" und Schaltung" Ausserdem steht noch unter meinem Benutzernamen "26" for life" und als benutzerbild hab ich ein Bild auf dem dick "stoppt BMX!" prangert. Sollte das nicht genügen um sich als 26"-fahrer...
  11. MZeiter

Genau, und ich hab die allerbeste! :mad: :mad:
  12. MZeiter

Hi! :mad:
  13. MZeiter

Erfahrungen mit Manitou R7 Super, 80mm

Das 80mm FW zu wenig sind versuchen einem die Bike-mags bloß einzureden.
  14. MZeiter

Ölflecken im Lieblingshirt

Ariel macht nicht nur sauber, sondern rein.
  15. MZeiter

Neues Mitglied

Bist du wirklich mit Glied oder sagen das nur alle?
Zurück