Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze seit geraumer Zeit den Camelbak HAWG. Bin sehr zufrieden.
http://www.veloplus.ch/AlleProdukte/Rucksaecke/Trink-Rucksaecke/HAWG3lTrinkrucksackvonCAMELBAK.aspx
Hallo,
ich komme ebenfalls aus der Nähe. Bin auch auf dem Hügeln der Gegend unterwegs. Macht riesigen spass. Gempen...Herrenmatt...Liestal Aussichtsturm...usw...
Vorallem bei diesem Wetter...
Ich fahre die 2.4 version mit 1,8 bar, mit Schlauch. Bin super zufrieden.
Bei und ist es sehr steinig und har viele Wurzeln. Der Reifen hat da ein super Gripp bei Trockenheit wie bei Nässe.
Ich fahre seit 3 wochen mit der Grafity Dropper. Bin hell begeistert.
Bei nicht so schwierigen Abfahrten lasse ich den Sattel 1 Zoll runter und bei schwierigen Passagen um 4 Zoll.
Gekauft habe ich sie in den USA, die Lieferzeit betrug nur 7 Tage und ist bedeutend gÜnstiger.
Eigentlich habe ich da keine bedenken. Ich fahre auch nicht so oft mit dem Anhänger und das gewicht inkl. beiden Kinder liegt bei 32kg. Meisten nehme ich nur eines mit dann liegt das Gewicht bei 21kg. Das sollte kein Problem sein. Ich fahre ja auch keine Singeltrails mit dem Anhänger. Der...
Mit der SatteLstütze hast du schon recht das sie Optisch nicht wirklich passt aber bei den steilen un steinigen singeltrails im Jura bin ich bei jeder Tour sehr froh darum.Die bringt 100% mehr fahrspass.
Aussedem geht sie wie eine eins :). Das beste was ich je an einem Bike hatte!
Ich bin halt...